Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.09.2021 um 15:45
@Simplizissimus

Oo geh weg! :cry:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.09.2021 um 15:51
@bloom

Seh es von der positiven Seite .... morgen kannste wieder zur täglichen Entspannung Unterlagen sortieren & kleine Kinder triezen :)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.09.2021 um 15:52
@Simplizissimus

Jubbie :|


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.09.2021 um 15:56
Zu schade, dass ich meine Berufung noch nicht gefunden habe ... dann könnt ich auch sone Jubelarien ausleben oO


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.09.2021 um 19:49
Youtube: Martin Sonneborn & Marco Bülow über die PARTEI im Bundestag - Jung & Naiv: Folge 487
Martin Sonneborn & Marco Bülow über die PARTEI im Bundestag - Jung & Naiv: Folge 487
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Spoiler
Der seit November 2018 fraktionslose Bundestagabgeordnete Marco Bülow (vorher SPD) wechselt in die PARTEI. Mit Marco und dem PARTEI-Vorsitzenen Martin Sonneborn, der seit 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments ist, geht es um den Einzug der etwas anderen Partei in den Bundestag, wie die beiden sich gefunden haben, was aus der Zusammenarbeit werden soll und welche politischen Ziele die PARTEI künftig verfolgt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.09.2021 um 19:56
@Simplizissimus
Endlich normale Leude. ^^


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.09.2021 um 20:22
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Endlich normale Leude. ^^
Vor allem sind sie 100% transparent, erklären die Hintergründe aus beiden Parlamenten & vermeiden typische Politiker-Plattitüden ^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.09.2021 um 10:36
Youtube: DJ Blyatman & Russian Village Boys - Pumping Love (Official Music Video)
DJ Blyatman & Russian Village Boys - Pumping Love (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@bloom

Wie war dein erster Schultag ... und wie viele der kleiner Rotznasen hast du zum Weinen gebracht? :)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.09.2021 um 10:36
@Simplizissimus

Träumsche, alle weinen, Schule brennt! ;)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.09.2021 um 10:52
@bloom

Dann hast du also versagt, Glückwunsch oO


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

14.09.2021 um 11:39
Youtube: RESIN - Bad Trip Bad Day EP
RESIN - Bad Trip Bad Day EP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler1. Bad Trip 00:00
2. Fucked Up Shit 01:12
3. Shatter 02:33
4. Bad Day 03:47



melden
melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.09.2021 um 10:08
@Simplizissimus
Schon alleine für die unermüdliche Benennung der ganzen Verbrecher dort, bekommt er meine Stimme.


once more

Youtube: Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (Antilopen Gang)
Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (Antilopen Gang)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.09.2021 um 10:09
@navi12.0

Exakt :Y:

Von mir bekommen sie beide Stimmen *Zwinkersmiley*


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.09.2021 um 10:50
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Von mir bekommen sie beide Stimmen
Das tragische an der Partei "Die Partei" ist, dass viele noch denken es sei eine reine Satirepartei.
Ich find's ja belustigend, dass es sowas gibt aber hätten die sich ein wenig ernsthafter verkauft, hätten sie auch mehr Wähler. Egal wo man hin hört, die Leute beschweren sich im großen und Ganzen alle über die gleichen Sachen, die in diesem Land und der EU falsch laufen. Keine Partei spricht diese Probleme an ausser der "Die Partei". Viele denken, die machen sich da nur nen Spaß draus und dort wären keine echten Politiker dabei. Gerade in all den anderen Parteien sitzen keine echten Politiker ausser in genau der "Die Partei". Man gilt heutzutage erst als echter Politiker wenn man so richtig was in den Sand gesetzt hat oder für nen Lobby- bzw. Korruptionskandal verantwortlich ist. Echte Politiker die für das Volk entscheiden haben irgendwie keine Chance in diesem Land. Die Deutschen wollen ihre Probleme anscheinend nicht gelöst haben sondern sich nur drüber aufregen. Ich glaube die "die Partei" könnte einige unserer Probleme lösen!


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

16.09.2021 um 11:00
@leakim
Sie benutzen Satire als zersetzendes Element, um die Verkrustungen an vielen Stellen zu erspüren, und soweit es geht aufzusprengen. Da muss erstmal viel kaputt gemacht werden, und aus den Trümmern was neues entstehen. Dazu ist Humor sehr geeignet, weil er doch eher entwaffnend wirkt, als dass er revanchistische Begehrlichkeiten wecken würde. Zumindest wenn er intelligent und nicht zu plump ist.

Es ist im Grunde egal, ob sie eine echte Partei sind, oder je werden. Wichtig ist, dass es so eine Instanz gibt, und das unterstütze ich gerne. Die anderen verdienen meine Stimme momentan ohnehin nicht, wie ich glaube, und bevor ich sie verfallen lasse..


melden