Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
leakim schrieb:. Siehst noch verbrauchter aus als ich und ich hab da echt hart dran gearbeitet! Da waren früher einige Wochenenden bei die mich Jahre an Lebenszeit gekostet haben aber so wie Du aussiehst, ist Dir das wahrscheinlich in den Schoß gefallen und Du brauchtest da Nichts für tun....Sag bloß du hast die Allmy-Wahl '19 nicht mitbekommen & somit auch nicht für mich gestimmt - mit exakt diesem "Bewerbungsfoto" hab ich die damals die Chose gewonnen ... somit hat sich die Selbstzerstörung zumindest für diesen unbrauchbaren Sieg dann doch gelohnt :fuyeah: :'D
bloom schrieb:Die Brille :lv:Kannst das grässliche gelbe Plastikding gerne geschenkt bekommen oO :D
Simplizissimus schrieb:mit exakt diesem "Bewerbungsfoto" hab ich die damals die Chose gewonnenManchmal kann einen das Mitleid der anderen zum Sieg verhelfen und manchmal sind alle anderen einfach nur noch schlechter als man selbst.
Simplizissimus schrieb:somit hat sich die Selbstzerstörung zumindest für diesen unbrauchbaren Sieg dann doch gelohntDa missbraucht man seinen Körper jahrelang und dann reichts gerade mal für'n Sieg beim Allmy-Schönheitswettbewerb. Da fragt man sich doch wofür die jahrelange harte Arbeit gut war!
Simplizissimus schrieb:Kannst das grässliche gelbe Plastikding gerne geschenkt bekommen oO:lv:
leakim schrieb:ind alle anderen einfach nur noch schlechter als man selbst.Wenn alle gleich freundlich/normal in die Kamera blicken, sticht man eben heraus ... schlecht ist das falsche Wort, langweiliger oder so ^^
leakim schrieb:Da fragt man sich doch wofür die jahrelange harte Arbeit gut war!Der Weg ist das Ziel ... und das Ziel lässt hoffentlich nicht noch 40 Jahre auf sich warten oO
bloom schrieb:Welcher Designer???Zum Kuckuck, woher soll ich das wissen ...
Simplizissimus schrieb:Frag mich nicht, wie teuer sie war denn das weiß ich ebenfalls nichtWeil du sie geschenkt bekommen hast, richtig? :|