Simplizissimus subversiver Spielplatz
03.08.2021 um 18:28Ich mag Züge!
Ist zwar nur Blödschnack von dir ... aber hier, der Kerl zieht als "Train-Hopper" filmend fast 5000Km quer durch Kanada, in 4 Videos *.*bloom schrieb:Ich mag Züge!
Gute Nacht schönster aller Blobs. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. :trollkiss:Simplizissimus schrieb:Pfff ... nicht einmal eine beschissene Nacht hat sie mir gewünscht oO
Immerhin schmeckt man nun den Sarkasmus aus deinen aufgesetzten Floskeln raus oObloom schrieb:Gute Nacht schönster aller Blobs. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. :trollkiss:
Das ist mit auch als allererstes in den Sinn gekommen. Fand es aber so schlecht, dass ich mich damit hier nicht blamieren wollte.Paradigga2.0 schrieb:Ich mag auch Züge
Paradigga2.0 schrieb:Ich mag auch Züge
Ihr seid beide peinlich.leakim schrieb:Fand es aber so schlecht, dass ich mich damit hier nicht blamieren wollte.
Gerne doch, ich habe ein Herz für euch aus der Simp-Clique :)leakim schrieb:Das ist mit auch als allererstes in den Sinn gekommen. Fand es aber so schlecht, dass ich mich damit hier nicht blamieren wollte.
Danke, dass Du es getan hast