Simplizissimus subversiver Spielplatz
03.08.2021 um 18:28Ich mag Züge!
bloom schrieb:Ich mag Züge!Ist zwar nur Blödschnack von dir ... aber hier, der Kerl zieht als "Train-Hopper" filmend fast 5000Km quer durch Kanada, in 4 Videos *.*
Simplizissimus schrieb:Pfff ... nicht einmal eine beschissene Nacht hat sie mir gewünscht oOGute Nacht schönster aller Blobs. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. :trollkiss:
bloom schrieb:Gute Nacht schönster aller Blobs. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. :trollkiss:Immerhin schmeckt man nun den Sarkasmus aus deinen aufgesetzten Floskeln raus oO
Paradigga2.0 schrieb:Ich mag auch ZügeDas ist mit auch als allererstes in den Sinn gekommen. Fand es aber so schlecht, dass ich mich damit hier nicht blamieren wollte.
Paradigga2.0 schrieb:Ich mag auch Züge
leakim schrieb:Fand es aber so schlecht, dass ich mich damit hier nicht blamieren wollte.Ihr seid beide peinlich.
leakim schrieb:Das ist mit auch als allererstes in den Sinn gekommen. Fand es aber so schlecht, dass ich mich damit hier nicht blamieren wollte.Gerne doch, ich habe ein Herz für euch aus der Simp-Clique :)
Danke, dass Du es getan hast