Simplizissimus subversiver Spielplatz
31.07.2021 um 19:48Habe selten größere Schwachmaten Fans erlebt wie die von Motörhead und ACDC.
Die Fans machen die Band neben der Musik so scheisse
Die Fans machen die Band neben der Musik so scheisse
capspauldin schrieb:Habe selten größere Schwachmaten Fans erlebt wie die von MotörheadDa kenn ich ein paar Hardcorefans, die Dir da ne andere Meinung zu beibringen. Eigentlich lustige Kerlchen aber bei Blasphemie werden die katholisch. Dann gibt's welche mit'm Stock!
leakim schrieb:Da kenn ich ein paar Hardcorefans, die Dir da ne andere Meinung zu beibringen. Eigentlich lustige Kerlchen aber bei Blasphemie werden die katholisch. Dann gibt's welche mit'm Stock!Passt
capspauldin schrieb:Habe selten größere Schwachmaten Fans erlebt wie die von MotörheadWurden nicht so gut wie jede Nachfolge-Band von Motörhead inspiriert? So gesehen, ist dann so gut wie jeder Metaller ein Schwachmat :troll:
Simplizissimus schrieb:So gesehen, ist dann so gut wie jeder Metaller ein Schwachmat :troll:Ist ja auch so :)
capspauldin schrieb:Zumindest ist die Schnittmenge der Fans von Freiwild und Motörhead und ACDC fließend.Weiß schon was du meinst -> mitgröhlen, saufen, Kopf ausschalten, dumm gegen Pfosten laufen ^^
Simplizissimus schrieb:wieder im Rage-ModusNöö, is mir recht wumpe ob jemand mein Musikgeschmack hat. Sach ja nur, dass es Leute gibt die da ganz stark anderer Meinung sind und die sind gar nicht mal so hübsch wie ich!
Simplizissimus schrieb:Nichtsdestotrotz hat Motörhead geile Songs *.*Riichhhhtig und wie kann man Lemmy nicht mögen?
leakim schrieb:Riichhhhtig und wie kann man Lemmy nicht mögen?<-- indem man nur sein Äußeres betrachtet oO :D
Fierna schrieb:Sei ruhig und geh wieder schlafen òÓEr liegt doch längst wieder :D :D
Simplizissimus schrieb:indem man nur sein Äußeres betrachtetErst wenn man so aussieht und trotzdem alles bummsen darf wird man zur Legende! Und vor allen Dingen so lange zu leben wenn man so aussieht, Respekt!
leakim schrieb:Und vor allen Dingen so lange zu leben wenn man so aussieht, Respekt!Bei seinem ungesunden Lebensstil hatte er sich gehörigen Respekt verdient, ja :D