xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus schrieb:Mahlzeit, Hallo, Moin Moin & so weiter :)Jetzt fühle ich mich ausreichend wertgeschätzt.
Simplizissimus schrieb:Du trägst also deine Pipi immer mit dir herum, im Behältnis? Interessante Einblicke von dir :)Warum sollte ich? oO möchtest du gerne das ich deine Pipi trinke?........ wie oft warst du in Asien? oO
H.W.Flieh schrieb:Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir Dein Laden gefällt. :|Das geht mir auch manchmal so :troll:
H.W.Flieh schrieb:Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir Dein Laden gefällt. :|Niemanden gefällt es hier und niemand fühlt sich hier wohl, darum war es bisher auch meistens so schön ruhig.. :|
H.W.Flieh schrieb:Führst Du auch Getränke?Nur warme Pipi, wie gesagt :)
H.W.Flieh schrieb:Oder ist das hier eher so ein Intellektuellen-Redeklub?Sone Zwischending von tiefgründigen Scharbank & beleidigenden Phrasen oO
xsaibotx schrieb:Da muss ich ich dich entäuschen ...... es tut mir sehr leid OoMir tut es leid ... weil ich dir sonst nix anbieten kann :(
Simplizissimus schrieb:Nur warme Pipi, wie gesagt :)Also ist eine Art Fetischladen...