xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jetzt fühle ich mich ausreichend wertgeschätzt.Simplizissimus schrieb:Mahlzeit, Hallo, Moin Moin & so weiter :)
Warum sollte ich? oO möchtest du gerne das ich deine Pipi trinke?........ wie oft warst du in Asien? oOSimplizissimus schrieb:Du trägst also deine Pipi immer mit dir herum, im Behältnis? Interessante Einblicke von dir :)
Das geht mir auch manchmal so :troll:H.W.Flieh schrieb:Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir Dein Laden gefällt. :|
Niemanden gefällt es hier und niemand fühlt sich hier wohl, darum war es bisher auch meistens so schön ruhig.. :|H.W.Flieh schrieb:Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir Dein Laden gefällt. :|
Nur warme Pipi, wie gesagt :)H.W.Flieh schrieb:Führst Du auch Getränke?
Sone Zwischending von tiefgründigen Scharbank & beleidigenden Phrasen oOH.W.Flieh schrieb:Oder ist das hier eher so ein Intellektuellen-Redeklub?
Mir tut es leid ... weil ich dir sonst nix anbieten kann :(xsaibotx schrieb:Da muss ich ich dich entäuschen ...... es tut mir sehr leid Oo
Also ist eine Art Fetischladen...Simplizissimus schrieb:Nur warme Pipi, wie gesagt :)