Simplizissimus subversiver Spielplatz
24.01.2018 um 23:17sherlocksfemme schrieb:Ach Spatz, das hast du schön gesagt. Nimm, was du kriegen kannst. ^mhh ich höre einen gewissen unterton herraus...nein ich warte nur auf dich....küche ist geputzt
sherlocksfemme schrieb:Ach Spatz, das hast du schön gesagt. Nimm, was du kriegen kannst. ^mhh ich höre einen gewissen unterton herraus...nein ich warte nur auf dich....küche ist geputzt
M11 schrieb:mhh ich höre einen gewissen unterton herraus...nein ich warte nur auf dich....küche ist geputztUnd das Beil gewetzt? Sonst frag gar nicht erst.^^
Simplizissimus schrieb:@Pestsau und ich aber unsere Bestimmung erkannt ... der gesamten Menschheit auf den Klötze herum zutrampelnscheiße ihr habt echt was am laufen :D
M11 schrieb:keine ahnung von was der redet....echt, er wohl war zu lange im müll^^@Simplizissimus
sherlocksfemme schrieb:Haste das gelesen? Haste?^^Das ist euer Kindergeburtstag ... nicht meiner :troll:
M11 schrieb:scheiße ihr habt echt was am laufen :DUnd ich dachte noch, das zwischen uns wär was ganz besonderes. Pffft.
sherlocksfemme schrieb:Und ich dachte noch, das zwischen uns wär was ganz besonderes. Pffft.Was hast du denn damit zu schaffen? hahaha
M11 schrieb:wennNa, wenn, denn richtig.... Kannst du doch bei unserm frischen Allmypärchen sehen. Die nehmen sich ja auch kein Zimmer. :D