Simplizissimus subversiver Spielplatz
24.01.2018 um 23:17mhh ich höre einen gewissen unterton herraus...nein ich warte nur auf dich....küche ist geputztsherlocksfemme schrieb:Ach Spatz, das hast du schön gesagt. Nimm, was du kriegen kannst. ^
mhh ich höre einen gewissen unterton herraus...nein ich warte nur auf dich....küche ist geputztsherlocksfemme schrieb:Ach Spatz, das hast du schön gesagt. Nimm, was du kriegen kannst. ^
Und das Beil gewetzt? Sonst frag gar nicht erst.^^M11 schrieb:mhh ich höre einen gewissen unterton herraus...nein ich warte nur auf dich....küche ist geputzt
scheiße ihr habt echt was am laufen :DSimplizissimus schrieb:@Pestsau und ich aber unsere Bestimmung erkannt ... der gesamten Menschheit auf den Klötze herum zutrampeln
@SimplizissimusM11 schrieb:keine ahnung von was der redet....echt, er wohl war zu lange im müll^^
Das ist euer Kindergeburtstag ... nicht meiner :troll:sherlocksfemme schrieb:Haste das gelesen? Haste?^^
Und ich dachte noch, das zwischen uns wär was ganz besonderes. Pffft.M11 schrieb:scheiße ihr habt echt was am laufen :D
Was hast du denn damit zu schaffen? hahahasherlocksfemme schrieb:Und ich dachte noch, das zwischen uns wär was ganz besonderes. Pffft.
Na, wenn, denn richtig.... Kannst du doch bei unserm frischen Allmypärchen sehen. Die nehmen sich ja auch kein Zimmer. :DM11 schrieb:wenn