Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LucyFee schrieb:Die darf das.Du darfst das ja auch ...und ich erbitte es sogar :merle: :troll:
LucyFee schrieb:Geht gar nicht anders bei mir. Ich hab Tattoos mit Titten, müsste im Hochsommer langärmelig und langbeinelig (gibts das Wort überhaupt) rumlaufen, um ALLE meine Hupen zu verstecken.Ich will mir ein Pimmel tackern lassen ... hab da ne Wette mit @melaina am laufen ... wenn ich es mache, muss sie nachziehen ... alleine für diese Tatsache werd ich es machen ... nur wo genau hin mit dem Dödel? Jedenfalls können wir dann ja mal zusammen in den Park unsere Genitalien vorzeigen, wird sicher Erinnerungswürdig :troll:
Simplizissimus schrieb:nur wo genau hin mit dem Dödel?lass ihn dir auf den selbigen verewigen, falls genug platz ist und der künstler ein vergrößerungsglas zur hand hat
DEFacTo schrieb:lass ihn dir auf den selbigen verewigenAber nur wenn die zukünftige Miss Allmy @Vorarlbergerin mir dabei selbstlos das Patschehändchen hält ...
Inkompetent schrieb:Ganz ohne Hintergedanken und Nippel! Heh HehMoinsen ...ohne F!!
Simplizissimus schrieb:*Pflasterstein trifft Bullenschwein* - Gedächtnistag!was wird da gedächtnisiert?
Dogmatix schrieb:was wird da gedächtnisiert?:trollsanta:
Simplizissimus schrieb:Das Pflastersteine ein nützliches Werkzeug gegen eine scheinbar übermächtigen Gegner sein können... :fuya:hat das was damit zu tun?