Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 2.552 von 3.651vorherige 1 ... 2.4522.5022.5422.5502.5512.5522.5532.5542.5622.6022.652 ... 3.651 nächste
Direkt zur Seite:
04.05.2020 um 02:34Ja, ihr mögt eure Sounds.
04.05.2020 um 02:36Simplizissimus subversiver Spielplatz
04.05.2020 um 02:37Simplizissimus subversiver Spielplatz
04.05.2020 um 02:37@Pestsau
@FirstOrder
Na, kritisch ist es auch nicht...nur sinnlos nihilistisch. Finde ich reichlich scheiße.
@FirstOrder
Na, kritisch ist es auch nicht...nur sinnlos nihilistisch. Finde ich reichlich scheiße.
04.05.2020 um 02:38Simplizissimus subversiver Spielplatz
04.05.2020 um 02:43
melden
04.05.2020 um 02:43@Pestsau
Das weiß ich, ich kenne dich ja nun.
Ich käme mir aber schäbig vor nichts zu sagen. Es ist bei deinen Lieblingsgenres immer so eine Gradwanderung und ich fände es gut, wenn du da auch mal nachhaltiger aufmerksam wärst....was nat nervt, wenn man nur Musik hören will, ich weiß.
Aber Eichmann auf dem Cover ist nun nicht zu übersehen (ja, warst du nicht, aber passierte hier gerade)
Das weiß ich, ich kenne dich ja nun.
Ich käme mir aber schäbig vor nichts zu sagen. Es ist bei deinen Lieblingsgenres immer so eine Gradwanderung und ich fände es gut, wenn du da auch mal nachhaltiger aufmerksam wärst....was nat nervt, wenn man nur Musik hören will, ich weiß.
Aber Eichmann auf dem Cover ist nun nicht zu übersehen (ja, warst du nicht, aber passierte hier gerade)
04.05.2020 um 02:47@Fierna
Von Eisregen gibt es bald wieder ein neues Album
Von Eisregen gibt es bald wieder ein neues Album
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
04.05.2020 um 02:48@Fierna
Ich denke ich bin da aufmerksam genug. Provokation mag vielleicht nicht der beste Weg sein, regt aber definitiv zum Nachdenken an.
https://www.youtube.com/watch?v=MBwNLnFs5hA (Video: Atrax Morgue - Poisonous Mirror)
Ich denke ich bin da aufmerksam genug. Provokation mag vielleicht nicht der beste Weg sein, regt aber definitiv zum Nachdenken an.
04.05.2020 um 02:50Simplizissimus subversiver Spielplatz
04.05.2020 um 02:55@Pestsau
Provokation darf aber nicht zum Selbstzweck verkommen, das ist dumm.
Das ist auch das, was an GG Allin bspw nicht geht.
Mit Nazi-Imagery spielen, mit Nazi-Ästhetik spielen, provoziert vollends zurecht...und wenn das Mittel zum Zweck ist, ist man entweder gewissen- und wertelos oder ein Nazi.
Ich werfe dir nichts davon vor, nur damit wir uns richtig verstehen, aber egal sein, sollte einem sowas nun nicht.
Provokation darf aber nicht zum Selbstzweck verkommen, das ist dumm.
Mit Nazi-Imagery spielen, mit Nazi-Ästhetik spielen, provoziert vollends zurecht...und wenn das Mittel zum Zweck ist, ist man entweder gewissen- und wertelos oder ein Nazi.
Ich werfe dir nichts davon vor, nur damit wir uns richtig verstehen, aber egal sein, sollte einem sowas nun nicht.
04.05.2020 um 02:57Fierna schrieb:Provokation darf aber nicht zum Selbstzweck verkommen, das ist dumm.Bist du jetzt fertig?
04.05.2020 um 03:02Simplizissimus subversiver Spielplatz
04.05.2020 um 03:02Simplizissimus subversiver Spielplatz
04.05.2020 um 03:07Simplizissimus subversiver Spielplatz
04.05.2020 um 03:14FirstOrder schrieb:Bist du jetzt fertig?Nein, noch nicht.
Es sei noch folgendes gesagt:
Alles.Scheiße - Ga Ga Band (Album #5 fast finale Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist Simon Wiesenthal
Bereits 1953 hatte Wiesenthal mit Hilfe von Briefmarkenfreunden Eichmann in Argentinien aufgespürt. 1954 fand er einen Vermittler, der bereit war, Eichmann zu identifizieren. Jedoch fehlten 500 US-Dollar für dessen Fahrtkosten. Wiesenthal bat den damaligen Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses, Nahum Goldmann, um diesen Betrag, er lehnte jedoch ab. Daraufhin gab Wiesenthal sein Wissen an die israelische Regierung weiter.Wikipedia: Simon Wiesenthal
Im Mai 1960 wurde Eichmann von israelischen Agenten nach Israel entführt und im Eichmann-Prozess in Jerusalem vor Gericht gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Eichmann mit Hilfe von argentinischen Diplomaten, Funktionären der katholischen Kirche und auch der CIA[5] unbehelligt in Argentinien leben können. Eichmann war neben John Demjanjuk der einzige Nationalsozialist, der in Israel vor Gericht gebracht wurde.
Guter Typ