Simplizissimus subversiver Spielplatz
19.04.2019 um 12:15Simplizissimus schrieb:Moinsern @Yenna :merle:sei still, ich schlafe noch :D
Simplizissimus schrieb:Hexe :Y::fu:eyyy, das sind DEINE Würfel :fuya:
SpoilerGuten Morgen :)
Simplizissimus schrieb:Moinsern @Yenna :merle:sei still, ich schlafe noch :D
Simplizissimus schrieb:Hexe :Y::fu:eyyy, das sind DEINE Würfel :fuya:
Yenna schrieb:sei still, ich schlafe noch :DTäusche ich mich, oder biste sonst am Tage hier im Forum nie anzutreffen :ask:
Yenna schrieb:DEINE WürfelMEINE Würfel bringen mir aber kein Glück ... geschenkt^^ :vv: :D
Simplizissimus schrieb:Täusche ich mich, oder biste sonst am Tage hier im Forum nie anzutreffen :ask:das liegt daran dass ich tagsüber immer nur .... schlafe :troll:
Simplizissimus schrieb:MEINE Würfel bringen mir aber kein Glückich find die ganz ok :D
Yenna schrieb:ich find die ganz ok :DAls hättest du sie hinterrücks manipuliert *husthust* :troll:
Simplizissimus schrieb:ich muss täglich 10 Stunden schuften wie ein Hornochse :|da machste irgendwas verkehrt... ich find ja Schlafen schon fast anstrengend :troll: bin danach oft müder als vorher :vv:
Simplizissimus schrieb:Als hättest du sie hinterrücks manipuliertniemals! ich hatte nur Glück, weil... weil @Dr.Murks soviel Pech hatte ... oder so :D
Yenna schrieb:ich hatte nur Glück, weil... weil @Dr.Murks soviel Pech hatteDes einen Glück ist des anderen Leid ... sozusagen ... ähhh ja :D
Simplizissimus schrieb:Egal wie & warum, man stets etwas zu mosern ... wenn man es aus der falschen Perspektive betrachtet :troll:da fehlt ein „hat“ :troll: aber ja, du hast recht... irgendwie :vv:
Simplizissimus schrieb:Kann man ja bei Gelegenheit mal wiederholen :merle:gerne :merle: