Simplizissimus subversiver Spielplatz
30.03.2019 um 20:17CriticalRush schrieb::Samurai Champloo: :Y:so ists richtig, verbreite den Namen dieser großartigen Serie überall :Y:
CriticalRush schrieb::Samurai Champloo: :Y:so ists richtig, verbreite den Namen dieser großartigen Serie überall :Y:
-Leela- schrieb:Wer zuerst nen Sonnenbrand hat, hat gewonnen. :|@nain hat gewonnen :Y:
Simplizissimus schrieb:als Wärter die unwilligen Insassen zusammengebrülltDu hast da was verwechselt. Also jetzt hopp, hopp, zieh dich fertig an. :P
ich bin hier der Sadist mit dem kreisenden KnüppelEben, drum gehörst du ja in die Klapse, du Blitzbirne. :fuyeah: :troll:
FlamingO schrieb:Versteckt euch, die Müllabfuhr kommt!Deine Stimme für den Müll! :folkmetal: :D
Dr.Murks schrieb:Eben, drum gehörst du ja in die Klapse, du Blitzbirne. :fuyeah: :troll:Wenn ich den Shocker bei dir anwende, wirste ne Blitzbirne sehen, nämlich deine :trollking:
FlamingO schrieb:Dein Müll stinkt mir! :{ Lösch dich!Dann steig doch runter von meinem Müll/Kotberg ... mir gefällt es hier, grade wenn eine frische Brise weht :lv:
Dr.Murks schrieb:Ich bin so oder so das hellere Köpfchen von uns beiden
Dr.Murks schrieb:Ich lerne am besten durch Nachahmung. :PDas hellere Köppchen ... ein Primat biste doch nur ... :'D :troll: