Simplizissimus subversiver Spielplatz
07.01.2018 um 21:21man das klingt nach spass :)
So lange es kein Smalltalk ist ... bin ich zur jeder Schandtat bereit^^sherlocksfemme schrieb: Gründe gibts genug.^^
Simplizissimus schrieb:So lange es kein Smalltalk ist ... bin ich zur jeder Schandtat bereit^^
Als studierter Mediziner sollte man sowas echt locker diagnostizieren - shame on you, Mr Bush!! :mozart:Inkompetent schrieb:Ich geh mich jetzt Schämen. Weil ich es noch nicht erkannt.
Moin Paps ... lass ihn/sie doch ... bissel Druck abbauen ... rumpöbeln nimm einen den Druck und hat eine befreiende Wirkung...M11 schrieb:denkst du wirklich hier wird dir geholfen...
War gestern etwas zu frech ... daher leide ich an Schuldgefühlen :troll:M11 schrieb:was denn los....biste ein bißchen sentimental....^^
Kommt darauf an, aber letztlich hat jeder ein Recht darauf rumzupöbeln!M11 schrieb:ein herz für anders denkende
oh doch schon so fortgeschritten...mhh wirklich schwerer fall...watt denn los, mit mir kann man redenInkompetent schrieb:Wenn schon ES!
das sagt sich schnell...ich bin weise....ich bin einInkompetent schrieb:....mir ist nicht mehr zu Helfen.