Simplizissimus subversiver Spielplatz
07.01.2018 um 21:21man das klingt nach spass :)
sherlocksfemme schrieb: Gründe gibts genug.^^So lange es kein Smalltalk ist ... bin ich zur jeder Schandtat bereit^^
Simplizissimus schrieb:So lange es kein Smalltalk ist ... bin ich zur jeder Schandtat bereit^^
Inkompetent schrieb:Ich geh mich jetzt Schämen. Weil ich es noch nicht erkannt.Als studierter Mediziner sollte man sowas echt locker diagnostizieren - shame on you, Mr Bush!! :mozart:
M11 schrieb:denkst du wirklich hier wird dir geholfen...Moin Paps ... lass ihn/sie doch ... bissel Druck abbauen ... rumpöbeln nimm einen den Druck und hat eine befreiende Wirkung...
M11 schrieb:was denn los....biste ein bißchen sentimental....^^War gestern etwas zu frech ... daher leide ich an Schuldgefühlen :troll:
M11 schrieb:ein herz für anders denkendeKommt darauf an, aber letztlich hat jeder ein Recht darauf rumzupöbeln!
Inkompetent schrieb:Wenn schon ES!oh doch schon so fortgeschritten...mhh wirklich schwerer fall...watt denn los, mit mir kann man reden
Inkompetent schrieb:....mir ist nicht mehr zu Helfen.das sagt sich schnell...ich bin weise....ich bin ein