Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus schrieb:Du bist klüger als @Fierna behauptet ... war sicher auch eine LügeTze!!!
Fierna schrieb:Ich versuche damit seit Monaten @Pestsau s Fell sauber zu kriegen...Mit Bier? Versuchs mit Obstbrand, soll angeblich klappen >_>
Fierna schrieb:Faul dich, du Penner :DJawohl, meine Faultier-Königin ... ich entschwinde aufs Wort :) :fierna: :lv:
Fierna schrieb:Kann ich tun, aber es darf nicht seine Fettschicht angreifen...er würde recht schnell erfrieren, weil er sich nie bewegt.Verdammt! O_O
Simplizissimus schrieb:Ich trank erst vor Tagen ein Helles Vollbier aus München, ganz übel im Abgang ... hoffentlich ist euer Gebräu in den Alpen besserMusst es halt mal erfahren, komm nach Wien :troll:
Fierna schrieb:Sie sind sehr eifersüchtig auf mich,.weil ich so fleißig bin.@Pestsau
Venom schrieb:Faules Pack, bewegt euch verdammte Scheiße!Die Faultier-Königin hat mich zum Schweigen verurteilt :(
Fierna schrieb:Trampst du dann?Durch Bayern? Das ist doch mein Todesurteil :|
Simplizissimus schrieb:Von Stuttgart bis nach Wien kostet ein Bahnticket über 160 Euro ....ganz schön happig ... Schwarzfahren ist auf der Distanz nicht drin ^^Nimm die beiden Hawara hier ausm Thread mit und kommt mit @Yenna hierher mit Auto :troll:
Dazu geht die Reise noch quer durch Schland ... will sagen ... es könnte noch etwas dauern, dass du mich begrüssen kannst :D