Simplizissimus subversiver Spielplatz
23.03.2019 um 20:30:)
Hailey25 schrieb:Ich werde dann extrem nett und schmusig :lv:Gibt schlimmeres ... zum Beispiel austicken & Amok laufen :|
Hailey25 schrieb:Vielleicht sollte ich wirklich mehr saufen :DIch sag dir, 1 oder 2 Bierchen reichen um die Synapsen angenehm zu kitzel ... es lebt sich leichter, entspannter, harmonischer :troll:
Simplizissimus schrieb:Gibt schlimmeres ... zum Beispiel austicken & Amok laufen :|Oder ne Bank überfallen :|
Simplizissimus schrieb:Ich sag dir, 1 oder 2 Bierchen reichen um die Synapsen angenehm zu kitzel ... es lebt sich leichter, entspannter, harmonischer :troll:Dann mach ich aber noch mehr Herzchen hier und verirre mich nachher noch in Schmusethreads :|
Hailey25 schrieb:Oder ne Bank überfallen :|Hab mich mal betrunken in einen Kastenwagen gesetzt als ein Freund wegen ... ähhh ... festgenommen wurde. Hab mir ne Kippe angezündet, mein Bier geöffnet & die Frösche gefragt ob sie uns zu Diskothek ein paar Straßen weiter chauffieren :troll:
Hailey25 schrieb:Dann mach ich aber noch mehr Herzchen hier und verirre mich nachher noch in Schmusethreads :|Dein Unterbewusstsein scheint harmoniebedürftiger zu sein als dir lieb ist :troll: