Simplizissimus subversiver Spielplatz
06.01.2018 um 00:43Ich kenn nur das Handmännchen :troll:
Simplizissimus schrieb:@sherlocksfemme , haste ihn je gesehen? Einer der wenigen Filmen bei denen ich heule musste^^Schon vergessen. Dann noch mal. Scheiss Kiffer. :D :kiss: :trollking:^^
sherlocksfemme schrieb:Dann noch mal. Scheiss Kiffer. :DAls würde ich jeden Fliegenschiss im Kopf behalten, also wirklich ... :troll:
sherlocksfemme schrieb:Wo doch da so viel Platz ist, sach ma! :troll:Für noch sinnlosere Informationen, allerdings ... mein Liebst ^^
Simplizissimus schrieb:SACH MA!! :troll:Das sich die Chefs beim Fussvolk bedienen, ist nix neues.
sherlocksfemme schrieb:Das sich die Chefs beim Fussvolk bedienenMach dich mal nicht größer als du bist ... :trollking:
Simplizissimus schrieb:Das Monster aus der Tonne erweist sich die Ehre @fumo ...welch herrlicher Gestank uns nun umgibt, reine Zauberei muss es sein :trollking::`D ... :`D ... :`D
fumo schrieb:*In seiner Tonne durch Blobs Paradies hüpft* ... :troll:Bevor du wieder entschwindest, sage mir, warum du nicht beim "Mr Würgreiz-Contest" mit am Start bist?! Mit deinem lieblichen Wesen? :troll:
Simplizissimus schrieb:Bevor du wieder entschwindest, sage mir, warum du nicht beim "Mr Würgreiz-Contest" mit am Start bist?! Mit deinem lieblichen Wesen? :troll::D ... :D
fumo schrieb:Das macht ja meine Liebenwürdigkeit aus ... *.*Deine Großmütigkeit ist fast so edel wie deine hüpfende Tonne, wertester @fumo :trollking:
Simplizissimus schrieb:Deine Großmütigkeit ist fast so edel wie deine hüpfende Tonne, wertester @fumo:D