Simplizissimus subversiver Spielplatz
06.01.2018 um 00:43Ich kenn nur das Handmännchen :troll:
Schon vergessen. Dann noch mal. Scheiss Kiffer. :D :kiss: :trollking:^^Simplizissimus schrieb:@sherlocksfemme , haste ihn je gesehen? Einer der wenigen Filmen bei denen ich heule musste^^
Als würde ich jeden Fliegenschiss im Kopf behalten, also wirklich ... :troll:sherlocksfemme schrieb:Dann noch mal. Scheiss Kiffer. :D
Für noch sinnlosere Informationen, allerdings ... mein Liebst ^^sherlocksfemme schrieb:Wo doch da so viel Platz ist, sach ma! :troll:
Das sich die Chefs beim Fussvolk bedienen, ist nix neues.Simplizissimus schrieb:SACH MA!! :troll:
Mach dich mal nicht größer als du bist ... :trollking:sherlocksfemme schrieb:Das sich die Chefs beim Fussvolk bedienen
:`D ... :`D ... :`DSimplizissimus schrieb:Das Monster aus der Tonne erweist sich die Ehre @fumo ...welch herrlicher Gestank uns nun umgibt, reine Zauberei muss es sein :trollking:
Bevor du wieder entschwindest, sage mir, warum du nicht beim "Mr Würgreiz-Contest" mit am Start bist?! Mit deinem lieblichen Wesen? :troll:fumo schrieb:*In seiner Tonne durch Blobs Paradies hüpft* ... :troll:
:D ... :DSimplizissimus schrieb:Bevor du wieder entschwindest, sage mir, warum du nicht beim "Mr Würgreiz-Contest" mit am Start bist?! Mit deinem lieblichen Wesen? :troll:
Deine Großmütigkeit ist fast so edel wie deine hüpfende Tonne, wertester @fumo :trollking:fumo schrieb:Das macht ja meine Liebenwürdigkeit aus ... *.*
:DSimplizissimus schrieb:Deine Großmütigkeit ist fast so edel wie deine hüpfende Tonne, wertester @fumo