vincent schrieb:Unverständnis sowieso. Aber das ist mir tatsächlich auch egal. Ich finde das Szenarium einfach herrlich:
Eine Frohnatur mit Justin Bieber Fanshirt, wie er auf einem düsteren Death-Metal Treffen dumm grinsend rumsteht und versucht Freunde zu finden..
Trifft in dem Sinne aber nicht zu. Ich bin seit 2 Monaten dabei eine Musikliste zu erstellen. Ich habe nachgezählt. Enthalten sind 29 Genres. Ich bin in dem und noch in vielen sinne Multikulti eingestellt und deswegen offen für vieles. Wofür ich nicht offen bin ist, wenn meine, glaube, weiß, wenn ich auf etwas monotones antreffe. Da es hier viele User gibt und ich nicht von jeden den Musikgeschmack wissen will, da einfach von der Wahrscheinlichkeit vieles dabei sein wird, was mir nicht gefällt, muss ich nach groben Eigenschaften aussieben. Mehr ist es nicht. Außerdem mage ich den Blob seine Trollings sehr. Das reicht mir schon. Die anderen können sich die Finger wund schreiben, sie wissen nicht, aus welcher Trollhölle ich entstanden bin
:troll: