Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:07
@IngwerteeImke
Redest du so viel wie du schreibst?

Wenn ich diskutieren will, dann rede ich mit meiner Tochter :{
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ohne spaß, mit 34 ist das alles nicht mehr sooo spannend
Pff :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Redest du so viel wie du schreibst?
Eigentlich schon ja. Sogar ein stück komplexer, als beim schreiben, wobei ich auch viel schweigen kann, wenn es nicht viel zum sagen gibt.


3x zitiertmelden
25.01.2019 um 21:11Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 19

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:12
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:wobei ich auch viel schweigen kann, wenn es nicht viel zum sagen gibt
Fang doch gleich damit an.


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:13
:'D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:15
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ja klar, die eigene Inkompetenz weglachen
Wenn beide lachen ist doch alles gut
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Eigentlich schon ja. Sogar ein stück komplexer, als beim schreiben
Ich mag keine Leute die viel quatschen :|
Zitat von nainnain schrieb:Fang doch gleich damit an.
Böse, aber gut :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn beide lachen ist doch alles gut
Zumal man sich ja auch erst einmal einspielen muss :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:18
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Zumal man sich ja auch erst einmal einspielen muss
Stimmt. Beim ersten Mal ist irgendwie alles ähm irgendwie kompliziert :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:19
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ich lache nur beim Sex
Ich hoffe dir ist klar, was Humor ist.
Es ist ein verarbeitungsprozess, deswegen lachen kleine Kinder über Kaka und Pubertäre, wenn jemand Penis sagt.
Deswegen lachen Mario Barth-Fans über Beziehungswitze.
Du hast also Sex noch nicht intellektuell verarbeitet :troll:
Zitat von nainnain schrieb:Fang doch gleich damit an.
Nain, vor allem nicht, wenn ich sehe, was du so schreibst.
Im ernst mal, auch wenn du nicht ernsthaft antworten wirst oder abweichen wirst, findest du es echt witzig immer Nain zu schreiben und zwar über Monate hinweg? Auch dann, wenn 56465487897 Personen sagen, dass es nicht lustig ist. Du bist quasi fast immer hier aber nutzt die Interaktion mit anderen nur für Smalltalks und zwar für ziemlich schlechten. Du langweilst dich und die anderen zutode bzw die Hailey dich und umgekehrt. Nicht eine Sekunde, offenbarst dein innerstes und das ist einfach was nicht nur auffällt, sondern zutiefst suspekt ist.


2x zitiertmelden
25.01.2019 um 21:19Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 14

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:22
@IngwerteeImke
Sprich für dich und lass mich aus dem Spiel


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:22
Did not read!!!

:troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:24
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Deswegen lachen Mario Barth-Fans über Beziehungswitze
Alter, sone Leute dürfen hier gar nicht erst rein!!!


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:26
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:wobei ich auch viel schweigen kann, wenn es nicht viel zum sagen gibt.
Bitte. Mach es.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sprich für dich und lass mich aus dem Spiel
Warum eigentlich? Warum ist eine Auseinandersetzung, die vielleicht im ersten Moment negativ sich anfühlt, so furchtbar?
Ums verrecken wollt ihr keine negativen Gefühle bei euch haben, obwohl man erst dadurch heranreift und erst dann eine Interaktion wertvoll wird. Dies ist ja nicht auf mich bezogen, auf die Interaktion mit mir. Du kannst mich ja scheiße finden, ist ja okay aber das erklärt einfach nicht das Gesamtverhalten. Ich habe zb eine lange Zeit unter Hämorrhoiden gelitten. Das ist ein bekanntes Tabuthema. Du kannst sogar darüber Witze machen, was ist so schlimm daran, wenn man so weit reift, weil man sich auseinandersetzt, um über witze dieser Art drüberzustehen?


melden
25.01.2019 um 21:27Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 1

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:27
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Nicht eine Sekunde, offenbarst dein innerstes und das ist einfach was nicht nur auffällt, sondern zutiefst suspekt ist.
Warum sollte ich? Wen geht das was an?


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:31
@IngwerteeImke
An deinem Text merkt man das du mich absolut nicht kennst.

Les mal hier....
Blunarunde (Seite 3844) (Beitrag von Hailey25)


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

25.01.2019 um 21:31
Zitat von nainnain schrieb:Warum sollte ich? Wen geht das was an?
Die frage ist nicht, warum du es nicht solltest, sondern warum du es noch nie getan hast.
Du hast hier 87489789789 Beiträge geschrieben und dabei 5456456456 Jahre hier verbracht und nichts davon kratzt an der Oberfläche. Es ist offensichtlich, dass du ein Problem damit hast. Hier gibt es tausende von Nutzern, die wenn sie einen schlechten Tag haben, es auch ab zu formulieren. Du musst ja nicht antworten bzw ich würde es nie von dir erwarten, dass du antwortest aber ich finde nicht, dass es etwas ist, was mann nicht fragen darf.


melden
25.01.2019 um 21:31Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 13