Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 150 von 3.650vorherige 1 ... 50100140148149150151152160200250 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
20.12.2017 um 22:08Simplizissimus subversiver Spielplatz
20.12.2017 um 22:09Simplizissimus subversiver Spielplatz
20.12.2017 um 22:17@Simplizissimus
Go running und kehr bald wieder ein in deinem Schuppen. Hier muss mal wieder einer durchwischen. ^^
@ all Lest richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=ETTKzcIQTjU (Video: THE SELECTER..TOO MUCH PRESSURE.)
Go running und kehr bald wieder ein in deinem Schuppen. Hier muss mal wieder einer durchwischen. ^^
@ all Lest richtig!
20.12.2017 um 22:42@Simplizissimus
Was zum Rennen. :D ^^ :trollengel:
Was zum Rennen. :D ^^ :trollengel:
oi skall mates - skinhead runnin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.12.2017 um 14:36So ich schreib hier mal meine Gedanken zum Thema (Thread?) Intelligenz und Psychische Erkrankung.
Wieso hier? Weil mein Nonsens in dieser Rubrik Immunität genießt Hehe. Selber schuld.;-)
Wenn Man/Frau Statistiken trauen Mag sind Psychische Erkrankung nicht Bildungsabhängig. Von der her hat es mich leider auch erwischt. Stigmatismus ist schön denke ich bei mir so. Zeugt nicht gerade von Intelligenz , eher von freier Persönlichkeitsentfaltung.
Danke das du uns hier die Möglichkeit dazu gegeben Blob.
Wieso hier? Weil mein Nonsens in dieser Rubrik Immunität genießt Hehe. Selber schuld.;-)
Wenn Man/Frau Statistiken trauen Mag sind Psychische Erkrankung nicht Bildungsabhängig. Von der her hat es mich leider auch erwischt. Stigmatismus ist schön denke ich bei mir so. Zeugt nicht gerade von Intelligenz , eher von freier Persönlichkeitsentfaltung.
Danke das du uns hier die Möglichkeit dazu gegeben Blob.
21.12.2017 um 18:21Inkompetent schrieb:Wieso hier? Weil mein Nonsens in dieser Rubrik Immunität genießt Hehe. Selber schuld.;-)genießt er nicht....du schreibst hier, weil du denkst wir haben hier alle einen an der waffel....und ja das stimmt....egal, wo bleibt der punk?
Inkompetent schrieb:Wenn Man/Frau Statistiken trauen Mag sind Psychische Erkrankung nicht Bildungsabhängig.wow, das ist aber eine erkenntnis....die haut mich um
Inkompetent schrieb:Danke das du uns hier die Möglichkeit dazu gegeben Blob.uns?...multiple persönlichkeitsstörung hast du auch? man sollte vorher fragen und danach sich bedanken...^^
was solls ich habe ganz andere sorgen....
es kotzt mich an -.-
Externer Inhalt
@Inkompetent
21.12.2017 um 22:04Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.12.2017 um 22:25Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.12.2017 um 22:42@Inkompetent
Warum denn hier, haste Angst dir den Mund dort zu verbrennen. Klar hat der @Simplizissimus hier Spinner eingeladen, die sollten aber auch ne klare Haltung vertreten. Der Thread wurde nicht umsonst von Blobs Prpleten Pub in Blobs Punker Paradies umbenannt. Insofern ist die Frage von @M11 nicht verkehrt.
@M11
@Fierna
Nabend, Froillein @Fierna. Cooler Song. ^^
Inkompetent schrieb:So ich schreib hier mal meine Gedanken zum Thema (Thread?) Intelligenz und Psychische Erkrankung.Mal was zur Klärung. Immunität heisst doch Unempfindlichkeit gegenüber Krankheitserregern. Ist ja schön, wenn das für Nonsens gilt, gleichzeit sagst du aber es hätte dich auch erwischt. Häh?
Warum denn hier, haste Angst dir den Mund dort zu verbrennen. Klar hat der @Simplizissimus hier Spinner eingeladen, die sollten aber auch ne klare Haltung vertreten. Der Thread wurde nicht umsonst von Blobs Prpleten Pub in Blobs Punker Paradies umbenannt. Insofern ist die Frage von @M11 nicht verkehrt.
M11 schrieb:egal, wo bleibt der punk?Deiner war aber mal richtig geil grad. ;)
@M11
M11 schrieb:was solls ich habe ganz andere sorgen....Hört sich grad nach ganz viel Frust und Ausgelaugtsein an. Schade, dass wir uns hier so ziemlich immer verpassen.
@Fierna
Nabend, Froillein @Fierna. Cooler Song. ^^
21.12.2017 um 22:43Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.12.2017 um 22:52@sherlocksfemme
Huhu :)
Die Band könnte dir sogar prinzipiell gefallen...jedenfalls die älteren Sachen.
Huhu :)
Die Band könnte dir sogar prinzipiell gefallen...jedenfalls die älteren Sachen.
21.12.2017 um 23:02@Fierna
Erinnert mich stark an ne Berliner Band, die es leider nicht mehr gibt. Red barchetta, gibts leider nicht so viel im Netz von, jedenfalls bin ich nicht viel fündig geworden. ;) Vielleicht hat jemand da etwas mehr Glück, wäre echt schön.
Und ja, werd mal paar Sachen schnökern. Prinzipiell gut, der Song. :D
Erinnert mich stark an ne Berliner Band, die es leider nicht mehr gibt. Red barchetta, gibts leider nicht so viel im Netz von, jedenfalls bin ich nicht viel fündig geworden. ;) Vielleicht hat jemand da etwas mehr Glück, wäre echt schön.
Und ja, werd mal paar Sachen schnökern. Prinzipiell gut, der Song. :D
21.12.2017 um 23:09Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.12.2017 um 23:09Die Jungs waren Hammer in ihrer Combo!
Red Barchetta - Futirocker
Externer Inhalt
superman
Externer Inhalt
21.12.2017 um 23:15Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.12.2017 um 23:18Dieses Red Barchetta hat tatsächlich was von Bitches 'n Nike shoes :D
21.12.2017 um 23:22Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.12.2017 um 23:34Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.12.2017 um 23:41@Fierna
Ihm gehts gut! Dauert noch ein bisschen. Aber er kommt wieder, der kleene Troll. :troll: Wir müssen uns gedulden. :D
Apropo. Ein lieben Gruss @Simplizissimus . Ich leih mir mal @User9247 s Ohrwurm aus für dich, Sir Hanselot. Was für dich davon zutrifft? *kicher* :trollengel: ^^
Ihm gehts gut! Dauert noch ein bisschen. Aber er kommt wieder, der kleene Troll. :troll: Wir müssen uns gedulden. :D
Apropo. Ein lieben Gruss @Simplizissimus . Ich leih mir mal @User9247 s Ohrwurm aus für dich, Sir Hanselot. Was für dich davon zutrifft? *kicher* :trollengel: ^^
Knochenfabrik Ameisenstaat - 11 - Obdachlos & trotzdem sexy
Externer Inhalt