Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Is mir doch Latte, wenn es schmeckt :D Außerdem mag ich Fußball :|Kann mir auch egal sein, ist ja deine Kohle/Leben :D :D
Jule schrieb:Becks ist auch okay :DIch finde fast alle Markenbiere überteuert ... schmecken tun sie, keine Frage :Y: :D
xsaibotx schrieb:Nicht jeder mag öttinger ( wieso weiss ich auch nicht) das ist ein äusserst leckeres bier :bier:Ist ja auch induviduell ... Qualität muss nicht teuer sein ... außer Paderborner Pils ... das ist ne Zumutung :{ :D
Simplizissimus schrieb:Kann mir auch egal sein, ist ja deine Kohle/Leben :DDas sind nur die Reste vom Urlaub, ansonsten mag ich kein Bier :P:
Hailey25 schrieb:Das sind nur die Reste vom Urlaub, ansonsten mag ich kein Bier :P:Es wird getrunken was auf den Tisch kommt!!!!
Simplizissimus schrieb:Ist ja auch induviduell ...Aha!
Simplizissimus schrieb:Es wird getrunken was auf den Tisch kommt!!!!Bis man drauf tanzt oder drunter liegt :|
Stirbelwurm schrieb:Na dich werden wir hier ganz individuell behandeln!... und bring Bier mit :troll:
Hailey25 schrieb:Bis man drauf tanzt oder drunter liegt :|Das ist ein lobliches Ziel :|
Simplizissimus schrieb:und bring Bier mit :troll:Kaum hat er den Titel lässt er hier den Pascha raushängen. Na das kann ja heiter werden :trollbier: