Simplizissimus subversiver Spielplatz
13.01.2019 um 21:00IngwerteeImke schrieb:Zwing mich nicht böse zu sein, das endet nicht gut :P:Für dich? Ja nee, ich will alte Männer nicht überfordern :P:
IngwerteeImke schrieb:Zwing mich nicht böse zu sein, das endet nicht gut :P:Für dich? Ja nee, ich will alte Männer nicht überfordern :P:
Hailey25 schrieb:Für dich? Ja nee, ich will alte Männer nicht überfordern :P:Noch ein paar Beiträge mehr und es öffnet sich ein Portal zu einer Spamhölle :troll:
IngwerteeImke schrieb:Noch ein paar Beiträge mehr und es öffnet sich ein Portal zu einer Spamhölle :troll:Mein heiliger Kotberg ist unverwüstlich ... aber lass es ruhig drauf ankommen :troll:
IngwerteeImke schrieb:Noch ein paar Beiträge mehr und es öffnet sich ein Portal zu einer Spamhölle :troll::troll:
IngwerteeImke schrieb:schmatzepuffelchenDas Wort ist so widerlich. Hoffentlich geht das Portal jetzt auf, sonst kotz ich hier hin :|
Hailey25 schrieb:Das Wort ist so widerlich. Hoffentlich geht das Portal jetzt auf, sonst kotz ich hier hin :|Wie kannst du Schmatzepuffelchen widerlich finden ? Das ist quasi eine Wortneuschöpfung, die perfekt zu deinem Avatar passt :D
IngwerteeImke schrieb:Zwing mich nicht böse zu sein, das endet nicht gut :P:Du hast gewonnen! Mir is schlecht :D
Hailey25 schrieb:Alles mit chen am Ende klingt irgendwie ekligEtwa so:
Hailey25 schrieb:Alles mit chen am Ende klingt irgendwie eklig :DSchau mal .... Wenn ich dein Bild ansehe, denke ich an TEUFELCHEN.