Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.11.2017 um 08:25sherlocksfemme schrieb:Renn, renn, so schnell du kannst... :D ^^Soll ich Brötchen mitbringen? :troll:
sherlocksfemme schrieb:Renn, renn, so schnell du kannst... :D ^^Soll ich Brötchen mitbringen? :troll:
sherlocksfemme schrieb:omm du mir mal auf unsere Parkbank. :D ^^Ich wusste, dass dir meine "Schelmerei" gefällt
Deutschland hat den Krieg verloren
Ja aus diesem Grund wurde ich geboren
Denn beim Deutschen super krachen
Konnt mein Opa meine Mutter machen
Mein Vater hat den Rest gemacht
Ich habe zuletzt gelacht - hahahaha
Kaum aus diesem Alptraum erwacht
Wirst du wieder zum kübeln gemacht
Mit Stahl im Stiefel und Gewehr in der Hand
Kämpfst du - für ein freies Vaterland
Für ein freies Vaterland (4x)
Kriege machen Menschen, Menschen machen Krieg (4x)
Für ein freies Vaterland (4x)
Kriege machen Menschen, Menschen machen Krieg (4x)
Deutschland hat den Krieg verloren
Ja aus diesem Grund wurde ich geboren
Denn beim Deutschland sauber krachen
Konnt mein Opa meine Mutter machen
Mein Vater hat den Rest gemacht
Ich habe zuletzt gelacht
hahahahaha
Kaum aus diesem Alptraum erwacht
Wirst du wieder zum Killer-Man gemacht
Mit Stahlhelm, Stiefeln, Gewehr in der Hand
Kämpfst du für ein freies Vaterland
Für ein freies Vaterland
Für ein freies Vaterland
Für ein freies Vaterland
Kriege machen Menschen, Menschen machen Krieg
Krieg, Krieg, Krieg, Krieg, Krieg, Krieg, Krieg, Krieg
M11 schrieb:huhuSolange wir nich immer voller werden. Rutsch ran und erzieh deinen frechen Bengel mal, der hat zuviel SchleimKeim gehört. :trollengel: ^^
hier wird es immer voller...
sherlocksfemme schrieb: Rutsch ran und erzieh deinen frechen Bengel mal, der hat zuviel SchleimKeim gehört. :trollengel: ^^Wat is? Schleimi-Keimi sollte Plichtlektüre sein in/an jeder Schule... ( nicht nur für die Kids vom Gymnasium - uns "Dummen" wird ja gerne Wissen vorenthalten... um die anderen Klüger erscheinen zu lassen ...oder so ein Hirnfurz ) ...Geschichtestunde/Deutsch und Musik in einen ... jahhhaaa, so siehts das aus, mein kleiner dicker Schnucklhase :troll: :D
Simplizissimus schrieb:mein kleiner dicker Schnucklhase :Ich glaubs jawohl, wat jetzt kommt, weisste!!!^^
sherlocksfemme schrieb:Ich glaubs jawohl, wat jetzt kommt, weisste!!!^^ich weiß doch, dass ihr Frauen voll auf Komplimente abfahrt, so helle bin ich dann doch ( noch :troll: ) :D
Simplizissimus schrieb:ich weiß doch, dass ihr Frauen voll auf Komplimente abfahrtIch bin heut wieder Bus gefahren. Hat mir gereicht ;) :troll:
sherlocksfemme schrieb:Ich bin heut wieder Bus gefahren. Hat mir gereicht ;) :troll:Willst du damit andeuten, dass Ungefragt dich wieder ungefragt mit Komplimenten überhäuft hat? Dieses Monster? :P:
Simplizissimus schrieb:Willst du damit andeuten, dass Ungefragt dich wieder ungefragt mit Komplimenten überhäuft hat? Dieses Monster? :P:Zum Glück nicht. Aber ich muss mich doch vorbereiten ;) . Man muss doch mal ganz ungefragt mitreden können :trollengel: ^^
sherlocksfemme schrieb:Also, noch ein Tänzchen?Du weißt doch, jederzeit, überrall... nur nicht im Bus und ungefragt :troll:
sherlocksfemme schrieb:sherlocksfemme schrieb:und erzieh deinen frechen Bengel mal, der hat zuviel SchleimKeim gehört. :trollengel: ^^das kriege ich aus dem bengel nicht mehr raus....alles versucht....sherlocksfemme schrieb:Ich bin heut wieder Bus gefahren. Hat mir gereicht ;)busfahren ist abartig....sherlocksfemme schrieb: Rutsch ranmhh du bist mir zu freundlich....da bin ich lieber vorsichtig
M11 schrieb:das kriege ich aus dem bengel nicht mehr raus....alles versucht....So is er halt ;)
M11 schrieb:mhh du bist mir zu freundlich....da bin ich lieber vorsichtigDas macht nur das freundliche Werben des Blöbchens... :trollking: Brötchen und so. ^^
M11 schrieb:busfahren ist abartig....Und wie abartig, aber ich betreibe Recherchen.^^
sherlocksfemme schrieb:Und wie abartig, aber ich betreibe Recherchen.^^was soll das sein? wieviel keime verträgt ein mensch im winter....? oder bei schulschluß in den bus zukommen?
M11 schrieb:oder bei schulschluß in den bus zukommen?Ne, bei Schulbeginn triffts eher. ;)
sherlocksfemme schrieb:rate mal, wer am 2. dort spielt.DEIN Yok natürlich, bin ja nicht deppert^^ :troll: Alle man nach Berlin, ich reserviere die Kutsche, du zahlst sie^^