God is availlable - here.
19.09.2017 um 20:16chakra, kronenchakra ?
19.09.2017 um 20:16achsooo da ist eine schlange :-) kundalini :-)
19.09.2017 um 20:17DasMietz schrieb:ah, jetzt :-) was ist das??OM - das magische Auge - Hunab Ku, der Mittelpunkt des Kosmos.
19.09.2017 um 20:17@DasMietz
Du wolltest ne Schlange, die transformiert. Das symbolisiert die Kundalini Schlange nach der Aktivierung der Chakren. Das Geschirr ist eingeweicht, ich muss mal weiter machen sonst wird das Wasser kalt ^^
Du wolltest ne Schlange, die transformiert. Das symbolisiert die Kundalini Schlange nach der Aktivierung der Chakren. Das Geschirr ist eingeweicht, ich muss mal weiter machen sonst wird das Wasser kalt ^^
19.09.2017 um 20:18God is availlable - here.
19.09.2017 um 20:21DasMietz schrieb:echt?Jap, verschiedene Kulturen aber alle auf dem Weg einen Zugang zu seiner eigenen Intension herzustellen.
Dann kann man den Sprit (Geist) der Natur einfliessen lassen.
Vom Mittelpunkt des Kosmos, Band der Milchstrasse, soll die Energie der Zyklen ausgehen.
(Maya)
19.09.2017 um 20:25God is availlable - here.
19.09.2017 um 20:27God is availlable - here.
19.09.2017 um 20:32ich werde aber jetzt mal vorerst gehen - gott darf zurzeit nicht faul sein ;-)
bis bald vielleicht ;-)
Adonai, Ha Shem, YOD, JHWH...? was auch immer... ^^
bis bald vielleicht ;-)
Adonai, Ha Shem, YOD, JHWH...? was auch immer... ^^
19.09.2017 um 20:33God is availlable - here.
19.09.2017 um 20:33dedux schrieb:Kannst du Literatur oder Links zu dem Thema empfehlen?Dazu lässt sich im Netz viel finden.
Wikipedia: Hunab Ku&prev=search
Wikipedia: Harmonic Convergence
Der Deutsche Link dazu verarscht mich dauernd.
19.09.2017 um 20:40God is availlable - here.
19.09.2017 um 21:07@DonFungi
Das ist interessant, das Hunab Ku Symbol
Die Verteilung als Hinweis auf die vier Elemente, wie auch in YHVH
Kabbala, Malkuth
Das ist interessant, das Hunab Ku Symbol
Die Verteilung als Hinweis auf die vier Elemente, wie auch in YHVH
Kabbala, Malkuth
19.09.2017 um 23:18DAS SCHÖNSTE was mir jemand gesungen hat :-( :-)
HEBREW AARONIC BLESSING ~ Yevarech'cha Adonai (Edited/Revised version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
dedux schrieb:Kabbala, Malkuthjetzt möchte ich dich doch wieder was fragen... ^^ was bedeutet dein letzter post??
19.09.2017 um 23:22UND das hier :-)
https://www.youtube.com/watch?v=smBBn7EVYIw (Video: Adon Olam-אדון עולם-Sarit Hadad-Lord of the Universe English/Hebrew TEXT ONLY Lyrics/Subtitles)
19.09.2017 um 23:24UND dies....
ENGLISH LYRICS: Oh Lord of all, all over reign, before all life would be created, he made all things, by his design, and He is king, and He is king His name is sublime!
Oh Lord of all all over reign before all life would be created, He made all things by design and he is king, and he is king, and after all should pass away he reign alone in majesty and now he warning is today and he shall be and he shall be eternally!
ENGLISH LYRICS: Oh Lord of all, all over reign, before all life would be created, he made all things, by his design, and He is king, and He is king His name is sublime!
Oh Lord of all all over reign before all life would be created, He made all things by design and he is king, and he is king, and after all should pass away he reign alone in majesty and now he warning is today and he shall be and he shall be eternally!
Adon Olam
Externer Inhalt
19.09.2017 um 23:25mag jemand quatschen? :-)