Ja, da muss sich ein Österreicher schon als deutscher ausgeben um die Welt in Schrecken zu versetzen, weil er als Ösi nicht ernst genommen worden wäre hätte getan gemacht. Ne gute Freundin von meiner Madame hat so nen Ösi geheiratet. Mir läufts vor Schaudern immer kalt den Rücken runter wenn ich den reden höre. Lieber 2 Jahre schweren Tinitus als einen Tag nem Ösi beim Reden zuhören! Österreich hat doch nur Souveränität weil wir kein Bock mehr auf das Dorf hatten.
Ich hab aber auch was positives von den Österreichern zu berichten. Ich war 1999 auf Ibiza und hatte da ein kleines Techtelmechtel mit zwei österreichischen Uschis. Meine Herren was für riesen Hupen. Die eine hatte aber leider dickere Waden als ich. Wahrscheinlich vom Berg hoch rennen. Schön versaut waren aber beide und die eine mehr oder weniger hübsch ansusehen als die andere.
sacredheart schrieb:Als in den 80er mal ein Bekannter, der bei der Luftwaffe war, aus Versehen österreichischem Luftraum beflog, bekam er über Funk die Warnung: Drehen Sie ab, oder wir schicken einen Abfangjäger. Er antwortete: Einen oder alle beide ???
Sau geil!