Mr.Himself75 schrieb:..ich denke,
in ein paar Jahren, also bald mal, wird
es ein Ereignis geben, wo die Welt von den Regierungen erfahren wird, ja es gibt Ausserirdische und sie waren/sind hier auf der Erde.....
und dann bin ich gespannt, welche Themen wir dann hier diskutieren ??!!
gäähn, das hörte ich schon seit ich bei Allmy angemeldet bin, und der letze Hype war 2012.
Und da zeigt sich auch dein Glauben wieder. Es muss Real sein also wird ein Ereignis das mal zeigen. Problem ist es fehlen die Belege das es "Wahr/Realität" ist.
Mr.Himself75 schrieb:..ich habe dieses Ereignis bis heute noch nicht verstanden, es war zu gross, zu unlogisch, zu stark, zu aussertürlich....ich kann dass nicht wieder geben, auch wenn ich möchte, ich verstehe es einfach bis heute nicht.....und bestimmt würde ich es hier nicht mit all den Skeptikern teilen, diesen Attacken , hässlichen Kommentaren würde ich mich bestimmt nicht aussetzen.....doch nochmal, es war gut, es ist was ganz ganz grossses, ich habe keine Angst davor
Klingt schon wieder ziemlich verworren für eine Klaren Beweis. Dein Rückschlüsse aus dem Erlebenis sind eben wunschorientiert. Aber dafür müssten wir mal dein Erlebnis in einem Entsprechenden Thread kennen, um es zu beurteilen
Mr.Himself75 schrieb:teilen, diesen Attacken , hässlichen Kommentaren würde ich mich bestimmt nicht aussetzen.....doch nochmal, es war gut, es ist was ganz ganz grossses, ich habe keine Angst davor
Was denn für Attacken? Sicher das du geeignet bist in einem Diskussionsforum teilzunehmen? Vielleicht eher ne Kuschelgruppe suchen.
Ach verdammt, Ferien sind ja auch noch.. das wäre meine Lieblingserklärung für dein Ausweichen.