Der aktuelle Strassenverkehrs-Erlebnis-Schilderungs-Thread
18.08.2017 um 09:52Es heisst: An jeder winzigen Kleinigkeit! :troll:
borabora schrieb:Wenn ich Dir einen Tipp geben darf... er macht es zwar aus einem anderen Grund, aber, ist ja egal..^^Ich kenne den Film nur zu gut. Adriano Celentano - GENIAL!
SergeyFärlich schrieb:1 km/h zu schnell macht 37 Euro
Angemessen.
SergeyFärlich schrieb:Man muss sich ja nicht an jeder Kleinigkeit aufreiben :troll:aha :troll:
Adipompöös schrieb:wenn man auf die Pipibox muss, schalten dann manche ihre Schaltzentrale ab?Audifahrer schon.
Funzl schrieb am 16.08.2017:"Lieblingsautomarke" mit den fünf Zwiebelringen im Logoich überlege jetzt gerade, welche Automarke das ist?... :)
zett schrieb am 08.09.2017:Mein Nachbar (den ich nicht sonderlich mag) ist mir in meinen neuen :fu: weißen Polo (GTI) :lv: rein gefahren, mit der Begründung, er habe das weiße Auto, mit der weißen Mauer daneben verwechselt.. es übersehen, oder so.. -.-Schade, aber den Schaden muß er doch eh berappen, bzw. seine Versicherung - oder etwa nicht?
Funzl schrieb:Schade, aber den Schaden muß er doch eh berappen, bzw. seine Versicherung - oder etwa nicht?das ist richtig, aber die Versicherung weigert sich, bestimmten Kosten zu übernehmen, wie Abschleppkosten, Mietfahrzeug und einiges mehr..
zett schrieb:das ist richtig, aber die Versicherung weigert sich, bestimmten Kosten zu übernehmen, wie Abschleppkosten, Mietfahrzeug und einiges mehr..Kfz-Gutachter > Anwalt. > Versicherung muß zahlen.
Sascha81 schrieb:Hab nur dem Thread nach oben gepusht, damit hier wieder Leute etwas drüber schreiben können.Verbindlichsten Dank, der Herr! :bier: