Raumschiff Allmy
664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:06@fumo
Aber ich durfte @Lepus halten das gab mir hoffnung .... Das war wohl mit meinen Jungfräulichen denken und fühlen hmm ?
Aber ich durfte @Lepus halten das gab mir hoffnung .... Das war wohl mit meinen Jungfräulichen denken und fühlen hmm ?
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:07So, Bodencrew ist versorgt mit Käsespätzle, Schnitzel und Salat.
Wie schaut es aus? Habt ihr schon einen Kampfplan um die Assimilation mit der Spelunke zu vermeiden?
Strengt doch Mal bitte eure Birne an und arbeitet einen Plan aus!
Mss man denn hier alles alleine machen?
Ihr denkt doch nur an Verpaarung und Petzen gibt es hier auch!
Wir brauchen einen Knast, so geht das ja mal gar nicht!
Wie schaut es aus? Habt ihr schon einen Kampfplan um die Assimilation mit der Spelunke zu vermeiden?
Strengt doch Mal bitte eure Birne an und arbeitet einen Plan aus!
Mss man denn hier alles alleine machen?
Ihr denkt doch nur an Verpaarung und Petzen gibt es hier auch!
Wir brauchen einen Knast, so geht das ja mal gar nicht!
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:08@Illyrium
@Venom
@Lepus
@troublerin77
Ich, Fumo, aus dem Hause Fumo, meines Namens der Erste, nehme von diesem Strang und allen darin befindlichen Menschen Besitz! ... :|
@Venom
@Lepus
@troublerin77
Ich, Fumo, aus dem Hause Fumo, meines Namens der Erste, nehme von diesem Strang und allen darin befindlichen Menschen Besitz! ... :|
Game of Thrones season 6 intro 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:09Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:09Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:09@fumo
Besitz und das wo ein schwarzer auf dem Bild zu sehen ist! Aha, erwischt! I knew it you colonial bastard!
Besitz und das wo ein schwarzer auf dem Bild zu sehen ist! Aha, erwischt! I knew it you colonial bastard!
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:10Illyrium schrieb:Aber ich durfte @Lepus halten das gab mir hoffnung ..:D :D
Ja, Hoffnung! Das ist ein sooo weiter Begriff...>.>
Alles kann Hoffnung machen! Schau mal, ich befand mich vor einigen Tagen in einem Hagelsturm und hatte die Hoffnung, dass die Hagelkörner nicht gerade so groß wie ein Fußball sind! ... Dennoch war es schlimmer Hagel! ... Oo
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:13troublerin77 schrieb:Hahahahaha, wie niedlich, so lange ich hier bin, hast du keine Chance!😜Es ist doch bloß eine falsche Scham und Scheu, die dich von der Assimilierung abhält! ... Du willst es im Grunde doch auch, wagst es aber nicht, mich darum zu bitten! ... >.>
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:14Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:14Venom schrieb:Besitz und das wo ein schwarzer auf dem Bild zu sehen ist! Aha, erwischt! I knew it you colonial bastard!:D :D
Sei mein Askari, Anonymous, sei mein Askari! ... :troll:
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:15Illyrium schrieb:eher friert die hölle zu bevor du @troublerin77 bekommst glaub mir ^^ lach*sich in der Hölle umsieht ... <.< ... >.>* ... Vorsicht, Rutschgefahr! ... :troll:
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:19Mal ein bischen musik hören ^^
Raumschiff Allmy
12.07.2017 um 20:20@Venom
@fumo
@Illyrium
@troublerin77
Meine sehr geehrten Damen und Herren; liebes Eigentum,
ich beglückwünsche euch zu eurer erfolgreichen Assimilierung. Kaffee gibt es in der Spelunke. Eure Drohnen-Schicht beginnt dort ab 9.00 Uhr morgen früh; bitte seid pünktlich und legt euch Kleidung an - danke! ... :|
Hier noch einen Kaffee für die Unannehmlichkeiten! Gute Nacht
@fumo
@Illyrium
@troublerin77
Meine sehr geehrten Damen und Herren; liebes Eigentum,
ich beglückwünsche euch zu eurer erfolgreichen Assimilierung. Kaffee gibt es in der Spelunke. Eure Drohnen-Schicht beginnt dort ab 9.00 Uhr morgen früh; bitte seid pünktlich und legt euch Kleidung an - danke! ... :|
Hier noch einen Kaffee für die Unannehmlichkeiten! Gute Nacht
Ähnliche Diskussionen