@A.I. Poser
:troll:Coffeeshop... Coffeeshop,dabei fällt mir was ein.
:ganja:Vor über 10 Jahren mal zu einer größern Summe gekommen, älteren Bekannten mit Auto zugelabert, um dann anschließend den besten Freund aus der Spätschicht zu befreien.
Ich also zu Pförtner, diesen mit ner Story: " Opa ist im Krankenhaus mit starken Brustschmerzen eingeliefert worden" bequatscht.
Nach gut 10 Minuten ging die Reise los, nachdem sich "Dingens" vom Lachen beruhigt hatte. ( Seine Opas waren längst Tod )
Die Fahrt ging nach Amsterdam, dauerte über 8 Stunden ( "Moinsen" von einem Nordlicht
:) )
Auf dem unterirdischen Parkdeck des Amsterdamer Bahnhofs wurde die Kiste abgestellt, um dann mit offenen Mündern durch diese wunderschöne Stadt zu wandern.
Noch nie sah ich so viele wunderschöne Frauen, überall roch es nach Dope und Fritten... alleine das war berauschend genug!
Da es nach Mitternacht war, blieben wir nur zur Verköstigung, da der Jung ja am nächsten Tag wieder auf der Arbeit zum buckeln erscheinen musste.
Den Namen des Shops ist mir entfallen und mitgenommen haben wir natürlich auch nix...
:trollengel: ... und ja, wir schafften es, ihn pünktlich am Pförtnerhäuschen auszuladen!
Good old times