Cannabis-Social-Club
28.12.2017 um 00:48ayashi schrieb:Moralkekse gefressen? :troll:Das so ein Kurzurlaub in den Niederlanden so hungrig machen muss ... schlimm
ayashi schrieb:Moralkekse gefressen? :troll:Das so ein Kurzurlaub in den Niederlanden so hungrig machen muss ... schlimm
DreamyWoman schrieb:Meine Tochter hatte mit 14 Jahren auch mal so einen Rausch!Ich glaube, dass ist mehr oder minder normal, solche Erfahrungen als junger Mensch zu machen ... bei mir war es zwar anders, aber dort spielte dann eben der Alkohol eine Rolle ... viele Freunde machten diese Erfahrung, da musst du dir als Elternteil keinen Vorwurf machen, passiert eben von selbst... @DreamyWoman
DreamyWoman schrieb: ...wohin die Reise führt, und wo sie angefangen hat!Das weiß doch eh keiner, außerdem, worüber willst tratschen? Kinder kann man nicht dauerhaft beschützen, wäre auch nicht sonderlich förderlich für ihren Reifeprozess. Du kannst nur dasein wenn sie es wollen und ihnen beistehen ... was soll ich nich schreiben? Bin ein Chaot, vllt auch nicht der richtige Ansprechpartner ...
Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!
Für Sie! Exklusiv!
DAS SCHMIERBLATT