Cannabis-Social-Club
21.07.2017 um 11:35Dir auch einen guten Morgen! :merle: @Black_Canary
Hol ich mir nen 2. Coffee oder dreh ich mir einen :ask:
Hol ich mir nen 2. Coffee oder dreh ich mir einen :ask:
King_Kyuss schrieb:Stoned und Herzrasen ist nie gut :DAhwas :'D Ich hatte schon so oft Herzrasen :D Und lebe immer noch :D
King_Kyuss schrieb:Stoned und Herzrasen ist nie gut :DSind doch nur Naturprodukte... :troll:
King_Kyuss schrieb:Ich glaub erstmal nur den Coffee sonst wird das mit dem Duschen in ner stunde nix und ich verkellerWeise Entscheidung, hab es mir auch abgewöhnt, Morgens/Mittags in die Vollen zu gehen. ( Wir sind so kluk :troll: )
RayWonders schrieb:...selbst geerntetes SommerWeedGib es eigendlich ein Indikator für das Geschlecht?
RayWonders schrieb: ...besser ich lass es einfach...Für ein kleinen Obolus nehme ich es dir gerne ab :trollengel:
RayWonders schrieb:Verkaufen?!? Das ist doch verboten.Dann eben ein Tauschgeschäft, dass ist ja denn im Rahmen des erlaubten, oder? :trollengel:
RayWonders schrieb:ein Kumpel von mir auf dem Dachboden ein paar Pflanzen gehabt. Er hat seine Grammel an Freunde verschenkt.... ein guter Kumpel
RayWonders schrieb:Der Vorsitzende der Grünen Partei wurde 2015 erwischt mit 1Pflanze auf seinem Balkon.Weißte, ich bin kein Profi, lass die Sonne einfach ihre arbeit machen... wenn sie mich erwischen und mir wegen sowas ne Strafe aufbrummen möchten, lach ich ihnen frech ins Gesicht. Wird eh wegen "geringer Menge" fallen gelassen! ;)
RayWonders schrieb:Verwirrend...Jedes Bundesland handhabt das anderes... Wir hier im Norden dürfen 30 Getzen lagern, erst dann wird es Strafrechtlich verfolgt!