Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?
30.09.2015 um 20:17Nö
magaziner schrieb: Mittlerweile nur noch beim Anblick der in teilweise erbärmlichem Deutsch verfassten Beiträge.viel nerviger sind mir da eher die ach so rechthaberischen, die keine andere Meinung zulassen. Z.B. ein angehender Lehrer, der sich hier profilieren möchte ---DAS ist nervig!
Namah schrieb am 02.10.2015:viel nerviger sind mir da eher die ach so rechthaberischen, die keine andere Meinung zulassen. Z.B. ein angehender Lehrer, der sich hier profilieren möchte ---DAS ist nervig!Ach, und ich vergass die lieben Mitmenschen, die immer ganz genau wissen, was man von Beruf ist und welche biederen Motive unserein dazu bewegen, hier, genau hier klugscheißerisch zu posten und andere mit der eigenen Meinung zu belästigen. ;)
hessdalen schrieb am 01.05.2005:Bekommt ihr?Ja, Blutdruck ist manchmal, aber nur manchmal etwas erhöht. :D
Ich finde es spannend immer wieder interessantes zu lesen, vor allen dingen uber Mystery, ALiens, Verschwørungen...
Wo kann man den nicht mehr daruber wissen als bei "ALLMY" :D
Manchmal sind Themen so interessant, obwohl ich ja auch nicht alles glaube und ihr ja auch nicht tut das ich davon Adrealin bekomme von diesen geschichten, Teorien und vor allen dingen wie lachhaft alles manchmal ist denn ich finde es spannend und muss immer mehr und mehr wissen...
Man ist ja nicht hier weil man fakten daruber wissen will, jeder hat seinen hobby, ich aheb den....