So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......
29.06.2017 um 20:48@Tussinelda
Du bist eigentlich eine ganz hübsche Frau und dein Ex ist ja wohl "wow"! Immer diese Probleme mit den Männern - aber sei dir gewiss, du stehst nicht alleine da!
Du bist eigentlich eine ganz hübsche Frau und dein Ex ist ja wohl "wow"! Immer diese Probleme mit den Männern - aber sei dir gewiss, du stehst nicht alleine da!
Tussinelda
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2017 um 22:13@FF
ich hab ja nur wieder gegeben, was er gesagt hat :cry:
@DreamyWoman
@InsaneMajesty
*flüster/on* das habe ich ja versucht *flüster/off*
@Kältezeit
ja genau, das Profilchen darf nie nicht leiden.......aber da ja Du und andere hinter mir stehen wird es sicherlich ein wunderbares AllmyLife haben :D
ich hab ja nur wieder gegeben, was er gesagt hat :cry:
@DreamyWoman
@InsaneMajesty
*flüster/on* das habe ich ja versucht *flüster/off*
@Kältezeit
ja genau, das Profilchen darf nie nicht leiden.......aber da ja Du und andere hinter mir stehen wird es sicherlich ein wunderbares AllmyLife haben :D
04.07.2017 um 11:01darf ich das mobben? Beleidigungen, Heulerei, Rachsucht, Mord etc sind auch Erfahrungen, die man machen muss zumindest wissen, wies sich anfuehlt
09.07.2017 um 19:49@Tussinelda
Das Problem ist gelöst wenn Du Dich beim Fußballverein TuS Nellendorf anmeldest und dort spielst.
Das Problem ist gelöst wenn Du Dich beim Fußballverein TuS Nellendorf anmeldest und dort spielst.
08.06.2021 um 21:33Tussinelda schrieb am 20.06.2017:So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......@Tussinelda
20.06.2017 um 19:13
Ich bin heimlich in einen Mod verliebt.
Schon sehr sehr lange, auch als er noch nicht Mod war. Jetzt hat er es bemerkt, ich will es aber nicht zugeben, sondern er soll sich in mich verlieben (Gründe gibt es ja genug) und zwar nicht nur, weil er denkt, er kriegt sonst eh niemanden mehr ab und nimmt dann lieber die, die ihm eh schon verfallen ist.
Was soll ich tun?
Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge, ich bin sehr verzweifelt.
Klingt spannend.
Hat sich in der Zwischenzeit/den letzten Jahren diesbezüglich etwas getan?
08.06.2021 um 21:42:popcorn:
08.06.2021 um 21:55So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......
08.06.2021 um 22:15CodexOmega schrieb:Ich bin heimlich in einen Mod verliebt.Hattest du denn das Gefühl , er sei für dich unerreichbar?
Schon sehr sehr lange, auch als er noch nicht Mod war. Jetzt hat er es bemerkt, ich will es aber nicht zugeben, sondern er soll sich in mich verlieben (Gründe gibt es ja genug) und zwar nicht nur, weil er denkt, er kriegt sonst eh niemanden mehr ab und nimmt dann lieber die, die ihm eh schon verfallen ist.
Was soll ich tun?
Selbst wenn er es letztendlich doch noch bemerkt haben sollte: Warum wolltest du es dann nicht zugeben?
Warum "sollte" er sich in dich verlieben?
Liebe kann man nicht erzwingen!
Das Ganze liest sich wie das pubertäre Geschmachte eine Teenagerin, die das Poster einer Boyband anhimmelt, sry....
Ich hoffe, du bist seit 2017 etwas "erwachsener" geworden.
08.06.2021 um 22:19:popcorn:
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2021 um 22:25Wtf ist das für ein Thread :lolcry:
08.06.2021 um 22:28Fred closed in 3 2 1 ...
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2021 um 22:29So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......
08.06.2021 um 22:31DerFremde schrieb:Wtf ist das für ein Thread :lolcry:Es geht um unerfüllte, einseitige Liebe und Verzweiflung.
Also "ging" ...... 2017....
Deswegen habe ich nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt.
Manchmal brauchen Beziehungen ja auch ihre Zeit, um "in die Gänge zu kommen" .....
Tussinelda
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2021 um 08:45CodexOmega schrieb:Klingt spannend.ja. Da der Mod zwischenzeitlich seine ModStellung aufgegeben hat, hat sich mein tiefes, ehrliches, liebendes Interesse erledigt.
Hat sich in der Zwischenzeit/den letzten Jahren diesbezüglich etwas getan?
Das Kind wird von RTL2 betreut und darf in diversen Formaten als "Problemkind" mitmachen, damit es seinen Unterhalt finanziert.
09.06.2021 um 09:09Tussinelda schrieb:Das Kind wird von RTL2 betreut und darf in diversen Formaten als "Problemkind" mitmachen, damit es seinen Unterhalt finanziert.Och das finde ich toll. Da lernt es auch direkt immer viele neue Menschen kennen. Sehr bereichernd. Schön.
09.06.2021 um 09:31pattimay schrieb:Och das finde ich toll. Da lernt es auch direkt immer viele neue Menschen kennen. Sehr bereichernd. SchönUnd man selbst kann endlich beim zappen im Programm hängen bleiben... Endlich wieder gutes Fernsehen :lv:
Tussinelda schrieb:. Da der Mod zwischenzeitlich seine ModStellung aufgegeben hat, hat sich mein tiefes, ehrliches, liebendes Interesse erledigt:D
Niemand versteht das besser als ich.
Und bei den Neuen is keiner dabei, der deine Liebe aufflammen lassen könnte? :}
Tussinelda
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2021 um 09:37Streuselchen schrieb:Und bei den Neuen is keiner dabei, der deine Liebe aufflammen lassen könnte? :}also wir wollen doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten....
09.06.2021 um 09:41So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......
09.06.2021 um 11:28Tussinelda schrieb:Kind wird von RTL2 betreut uIch bin so froh, dass Profilchen in gute Hände gekommen ist. Da hast du dir damals völlig umsonst Gedanken über deine mütterlichen Fähigkeiten gemacht. Hut ab 👍