Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?
13.06.2017 um 19:57:D :D
Kältezeit schrieb:@RattensohnStuhlgang ist besser. :troll:
Also ist ein männlicher Orgasmus quasi wie Kacken, nur vorne rum?
Jetzt verstehe ich, wieso euch so oft danach durstet ... :D
Kältezeit schrieb:Jetzt verstehe ich, wieso euch so oft danach durstet ..Viele Männer hassen Sex, würden es aber nie zugeben, weil ihr Frauen ja so drauf abfährt
Kältezeit schrieb:Also ist ein männlicher Orgasmus quasi wie Kacken, nur vorne rum?Genau!
Jetzt verstehe ich, wieso euch so oft danach durstet ... :D
Mohart schrieb:Viele Männer hassen Sex, würden es aber nie zugeben, weil ihr Frauen ja so drauf abfährtWer will es ihm verübeln? Hat 2 Kinder gezeugt und muss im Schuhladen arbeiten um die Familie durchzufüttern. Die Serie zeigt einfach nur welche Konsequenzen Sex haben kann. :(
Bestes Beispiel ist Al Bundy
Rattensohn schrieb:Stell dir vor du warst als Heimscheißer von Freitag bis Sonntag im Urlaub, sprich 3 Tage lang nicht kacken. Du kommst nach Hause, rennst zum Klo. Du bist so wild drauf, dass du dir sogar das T-Shirt über den Kopf ausziehst, weil du weißt gleich geht die Show so richtig ab. Dann DIESES Glücksgefühl wenn du endlich auf der Schüssel sitzt und damit beginnst dich auszumisten, DAS kommt ziemlich nah an den männlichen Orgasmus ran!:D :D :D
Lemniskate schrieb:aber ist denn überhaupt schon geklärt aus welcher position heraus diese frage an euch gestellt wurde?
Lemniskate schrieb:vielleicht fragt das kätzchen in wirklichkeit danach wie sich ein männlicher orgasmus anfühlt, weil sie noch keinen erlebt hat?!Und welcher Unterschied ergibt sich daraus?