MüsChange.Org/Li-Help
66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Currywurst, Müsli, Changeorg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 10:53Ne, da kann ich nicht mehr drüber lachen... !
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 10:55DIe ringe führen lediglich zu einer blinddarmentzündung. Vorteilhaft, wenn so ein sinnloses ding auch mal entfernt wird. Braucht doch keiner
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 10:55Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken! Nicht nur wegen dem trockenen Müsli.
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 10:56trockenes Müsli führt zu Blinddarm-Entzündungen und ihr könnt Nachts noch schlafen???
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 10:59Nicht das müsli, sondern der METALLRING. Der müslimangel hat dir die sicht vernebelt.
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:06@gastric
Du abhängige musst mir müslireine-Gegner-Führsprecherin nichts von Vernebelungen erzählen.
Das ist blasphemisch
Du abhängige musst mir müslireine-Gegner-Führsprecherin nichts von Vernebelungen erzählen.
Das ist blasphemisch
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:08Da sehen wir es mal wieder ganz deutlich. @gastric ist das beste Beispiel dafür, dass Müsli innere Aggressionen auslöst! Für GegenMüsOrg! Gegen eine Fürsprechung von Müsligegnern!
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:10@ahri
Innerlich bin ich völlig ruhig, weil das müsli da beruhigt. Ich mache halt den fehler morgens nicht in müsli zu baden, weswegen mein äußeres bein tritt. Mein inneres aber nicht. Müsli for president und schweinemast!
Innerlich bin ich völlig ruhig, weil das müsli da beruhigt. Ich mache halt den fehler morgens nicht in müsli zu baden, weswegen mein äußeres bein tritt. Mein inneres aber nicht. Müsli for president und schweinemast!
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:13*ungläubig den Kopf schüttel*
Wenn das Rüdiger Messmann lesen würde
Wenn das Rüdiger Messmann lesen würde
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:14Los... fragt mich wer Rüdiger Messmann ist
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:14Ist das auch so ein ungläubiger wie du?
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:14@gastric
nein... ja.. das weiss ich nicht.. aber wenn er das hier lesen würde, wäre er sicher empört !!
nein... ja.. das weiss ich nicht.. aber wenn er das hier lesen würde, wäre er sicher empört !!
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:17MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:19@gastric
nein wegen deinen Beiträgen hier, die an Ignoranz und Müsli-Feindlichkeit nicht mehr zu toppen sind.
Da steigen mir die Tränen in den Kanal
nein wegen deinen Beiträgen hier, die an Ignoranz und Müsli-Feindlichkeit nicht mehr zu toppen sind.
Da steigen mir die Tränen in den Kanal
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:24@Streuselchen
Du weißt nichteinmal, ob ungläubig oder nicht, willst aber vorhersagen, dass er empört wäre über meine beiträge? Vlt bekommt er ja tränen der freude wegen meinen hochqualifizierten beiträgen??? Schon mal daran gedacht? Hm? HM? HMMMMMM?
Du weißt nichteinmal, ob ungläubig oder nicht, willst aber vorhersagen, dass er empört wäre über meine beiträge? Vlt bekommt er ja tränen der freude wegen meinen hochqualifizierten beiträgen??? Schon mal daran gedacht? Hm? HM? HMMMMMM?
MüsChange.Org/Li-Help
10.05.2017 um 11:29@gastric
ehrlich gesagt... nein.
Weil ich Rüdiger ja nicht kenne
hm... ich werde mir darüber mal Gedanken machen.
2054 *eintrag* Vllt wäre das mal angebracht
ehrlich gesagt... nein.
Weil ich Rüdiger ja nicht kenne
hm... ich werde mir darüber mal Gedanken machen.
2054 *eintrag* Vllt wäre das mal angebracht
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen