Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 10:41Nüpfead schrieb:haben Sie jetzt schon komplett die Kontrolle über das Pack verloren?Nö, habe alles im Griff, hoffe ich. :D
Nüpfead schrieb:haben Sie jetzt schon komplett die Kontrolle über das Pack verloren?Nö, habe alles im Griff, hoffe ich. :D
Nüpfead schrieb:Sieht aber nicht danach aus. :)Muss ich mich denn um alles kümmern? Wo ist denn dieser, ich nenne ihn jetzt mal Pfleger, @Phantom_773 ? :D
NoSleep schrieb:Muss ich mich denn um alles kümmern? Wo ist denn dieser, ich nenne ihn jetzt mal Pfleger, @Phantom_773 ? :DVielleicht kann Ihnen Herr @Adipompöös aushelfen.
Nüpfead schrieb:Pfleger @Phantom_773 verschläft mal wieder seinen Dienst.Ich denke mal, er pflegt sich gerade selbst, aber das will ich mir gar nicht vorstellen. :D
NoSleep schrieb:Ich denke mal, er pflegt sich gerade selbst, aber das will ich mir gar nicht vorstellen. :DHerr Oberarzt, stellen Sie hier Ihre schmutzigen Gedanken ab!
Nüpfead schrieb:Herr Oberarzt @NoSleep , stellen Sie hier Ihre schmutzigen Gedanken ab!Die können Sie bei sich im Büro hinterlassen. :troll:
Nüpfead schrieb:Herr Oberarzt, stellen Sie hier Ihre schmutzigen Gedanken ab!Ich glaube, dass müssen wir in meinem Büro klären. Wenn ich bitten darf. :D
Nüpfead schrieb:Die können doch nicht alle plötzlich genesen sein.Ich hoffe nicht, ansonsten droht Arbeitslosigkeit. :D
DonkeyKong schrieb:Ich mag deine zähnet 😍😍😍😍Dieser Patient hat ordentlich einen an der Rübe. Tun Sie bitte was, Oberarzt Dr. @NoSleep!
Nüpfead schrieb:Tun Sie bitte was, OberarztSoll ich irgendwas abschneiden oder nur mal auf den Kopf hauen? :D
NoSleep schrieb:Soll ich irgendwas abschneiden oder nur mal auf den Kopf hauen? :DAuf den Kopf hauen! Vielleicht kommt er dann wieder zu sich. :troll:
Nüpfead schrieb:Auf den Kopf hauen! Vielleicht kommt er dann wieder zu sich. :troll:Versuch macht kluch. :D