Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 990 von 3.573vorherige 1 ... 8909409809889899909919921.0001.0401.090 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
24.08.2018 um 19:49@FlamingO
Ich weiß.. TUT mir auch leid.
Und ich habe es durch den Link nicht geschaft es zu Ändern... Almy ist manchmal...
etwas komisch:
Zweiter Link https://www.moviepilot.de/movies/reise-ins-herz-der-finsternis
Ich weiß.. TUT mir auch leid.
Und ich habe es durch den Link nicht geschaft es zu Ändern... Almy ist manchmal...
etwas komisch:
Zweiter Link https://www.moviepilot.de/movies/reise-ins-herz-der-finsternis
Allmy Psychiatrie
24.08.2018 um 19:50@Brocki
Macht doch nichts. Danke dir für dein Heraussuchen des anderen Links.
Ich habe noch das hier gesehen eben:
Macht doch nichts. Danke dir für dein Heraussuchen des anderen Links.
Ich habe noch das hier gesehen eben:
Coppola/Conrad: Apocalypse Now - Herz der Finsternis - Literatur Ist Alles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Allmy Psychiatrie
24.08.2018 um 20:29Ich bin es leid durch die Gegend zu rennen und in der Kategorie Zahnbelag immer den gleichen Fehler zu machen!!!!!!
Allmy Psychiatrie
24.08.2018 um 23:46TunFaire schrieb:Lass dich äh umnilpferdenWenn ich wüßte wie :(
sanna1 schrieb:Oha eine oberschwesterKann ich doch nur, wenn ich regelmäßig die Antidoofheitspillen einnehme.
Nüpfead schrieb:Du bist für den Job goldrichtig.Ja, ich! hab das Zeug zum Höheren ;)
TunFaire schrieb:borabora muss sofort eine Leibesvisitation durchgeführt bekommen. Ich übernehme das. Das ist doch richtig so. Oder?Das ist richtig. Denn ich stelle mich beim Abtasten der Patienten ungeschickt an, also machen sie es besser bei mir.
Brocki schrieb:EnergieEnergie.. was ist das? *Gähn u. schlapp
TunFaire schrieb: ab in die neue Arbeitskleidung und schaut einfach mal vorbeiNix da, dann bin ich bekannt wie ein bunter Hun
Phantom_773 schrieb:Fräulein @borabora zum BeispielIch brauch noch keinen Fassadenanstrich! Unverschämtheit!
Nüpfead schrieb:Ich denk, @borabora klebt schon irgendwo.Ein wenig am Strom der Kaffeemaschine, das kribbelt so toll :)
Nüpfead schrieb:Die kommst bestimmt bald.Hänge immer noch am Strom *freu*
Phantom_773 schrieb:Ja Bori!Ich bin in der Küche.
Und Mori!
Adipompöös schrieb:wo du nicht überall nach @borabora suchst.. sogar auf dem Mond.Er will doch nur ein Butterbrot geschmiert haben :D
Uff! :D
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 03:42Moin..wo ist die Nachtschwester ?
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 05:16Ich bin es leid durch die Gegend zu rennen und in der Kategorie Zahnbelag immer den gleichen Fehler zu machen!!!!!!
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 07:36borabora schrieb:Wenn ich wüßte wie :(woher soll ich das wissen?
borabora schrieb:Das ist richtig. Denn ich stelle mich beim Abtasten der Patienten ungeschickt an, also machen sie es besser bei mirAch, machen wir es gegenseitig. Zur Übung
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 07:46DonkeyKong schrieb:Ich bin es leid durch die Gegend zu rennen und in der Kategorie Zahnbelag immer den gleichen Fehler zu machen!!!!!!^^
25.08.2018 um 07:55schnitzel hat gewürfelt: 4
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 07:55Ach herrlich, hab wieder die ganze Klapse für mich allein. ^^
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 08:03Hallo! :D
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 08:04Das arme @Nüpfead wird verrückt, wenn sie das sieht! Und das @schnitzel wird geklopft und landet wieder in der Pfanne :-)
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 08:05Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 08:09Das erste Ich liest nicht mehr richtig mit!
Oder doch...
Langeweile?
Oder doch...
Langeweile?
MISSIO - Middle Fingers (Official Video)
Externer Inhalt
Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 08:10schnitzel schrieb:Oha, dem Nüpfead sein Büro. ^^habt ihr den Lärm heute nacht nicht gehört?
Das waren Herr und Frau Doktor selber!
^^
Ähnliche Diskussionen
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?