Allmy Psychiatrie
24.08.2018 um 10:53NoSleep schrieb:Guten Morgen, geschätzte Kollegin. :DDer Herr Kollege scheint gut geschlafen zu haben, aber halt zu lang. :troll:
NoSleep schrieb:Guten Morgen, geschätzte Kollegin. :DDer Herr Kollege scheint gut geschlafen zu haben, aber halt zu lang. :troll:
Nüpfead schrieb:Der Herr Kollege scheint gut geschlafen zu haben, aber halt zu lang. :troll:Falls Sie damit ein Problem haben, können wir das gerne in meinem Büro klären. Wie immer. :D
NoSleep schrieb:Falls Sie damit ein Problem haben, können wir das gerne in meinem Büro klären. Wie immer. :DAber gerne doch. :lv: So wie gestern?
NoSleep schrieb:Es ist heute sehr ruhig auf der Station. Gibt es irgendetwas was ich wissen müsste?Fragen Sie Herrn @Adipompöös. Der ist dafür verantwortlich.
joeey1 schrieb:Also..wann bekomm ich denn nun meine Lobotomie.?Herr Oberarzt @NoSleep
NoSleep schrieb:WO IST DER REST DER BANDE? ^^Ich meine natürlich der Patienten.
Nüpfead schrieb:Ich meine natürlich der Patienten.Ich auch, hab nur laut gerufen. :D
Nüpfead schrieb:Wenn hier nix los ist, kann ich ja schlafen gehen.Ich halte solange die Stellung. :D
Adipompöös schrieb:Badetag !Ich kann nicht schwimmen.
@Nüpfead nun zieren sie sich doch nicht so.. :D
Nüpfead schrieb:Wo ist denn der Rest der Bande?Der Rest dieser Bande
Phantom_773 schrieb:Der Rest dieser BandeFürs Dichten sind Sie hier nicht zuständig, Pfleger @Smittifuchsi.
Lebt jetzt in einem anderen Lande.
Ich führte sie ins Licht
Hoffe doch das stört Sie nicht.