Allmy Psychiatrie
21.08.2018 um 18:39TunFaire schrieb:Wie groß bist du denn? 181 ist heutzutage ja eher (unteres) Mittelfeldgnülpf, machst du witze da bin ich ja ein grosser Zwerg
TunFaire schrieb:Wie groß bist du denn? 181 ist heutzutage ja eher (unteres) Mittelfeldgnülpf, machst du witze da bin ich ja ein grosser Zwerg
TunFaire schrieb:Und wo ist die Tür? Ich bin doch kein Affe der immer klettert.@TunFaire
TunFaire schrieb:Dafür werd ich aber bezahlt. Also tagsüber im BüroDu bist jetzt im Krankenstand. Hab gerade Deinen Dienstgeber informiert.
TunFaire schrieb:Tut er nicht tuten tun. Das weiß ich:{
Nüpfead schrieb:Die kriegst Du vom Neuroleptikum, das ich Dir gleich verabreiche.Beklaust du die Hausapotheke?
Zu @TunFaire kannst Du trotzdem hochschauen, wenn Du noch in der Lage bist. :troll:
Nüpfead schrieb:Das geht seitlich auf. Hat keine Türen.Das ist aber kompliziert. Um nicht zu sagen umständlich. Ach egal.
Nüpfead schrieb:Du bist jetzt im Krankenstand. Hab gerade Deinen Dienstgeber informiert.Ah. Ok. Dann her mit dem Abendessen und dann Ruhe
DonFungi schrieb:Beklaust du die Hausapotheke?@DonFungi
Lass dich ja nicht von der breiten Bertha erwischen die macht dich Platt.
DonFungi schrieb:Lass dich ja nicht von der breiten Bertha erwischen die macht dich Platt.Gibt es hier Schwarzarbeiter?
Adipompöös schrieb:Frau Doktor...Pippi Langstrumpf verfolgt mich in allen Threads auf Allmy,@Adipompöös, das ist eine Krankheit. Offensichtlich hat Dich @Phantom_773
ist es "Das Omen" ? :D :D
Adipompöös schrieb:Frau Doktor, da..da.. hinter mir..sehen sie das?@Adipompöös, ist ja schon gut. Da ist nichts. Ich zumindest sehe nichts.
Adipompöös schrieb:da da...da tanzt Rumpelstilzchen... da...da.. *schnarch*....@Adipompöös