Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 910 von 3.573vorherige 1 ... 8108609009089099109119129209601.010 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 17:29Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 17:31Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 17:32Jetzt fühl ich mich schon viel besser!
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 19:07Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 19:44@-Leela-
Nein, kann sie eben nicht! Es ging doch darum, daß tote Patienten kein Geld mehr einbringen, aber dafür auch keine Arbeit mehr machen! Außerdem sagte sie, sie sei hier selber Patientin, und Patienten profitieren niemals von anderen Patienten, egal, ob sie tot oder lebendig sind!
Nein, kann sie eben nicht! Es ging doch darum, daß tote Patienten kein Geld mehr einbringen, aber dafür auch keine Arbeit mehr machen! Außerdem sagte sie, sie sei hier selber Patientin, und Patienten profitieren niemals von anderen Patienten, egal, ob sie tot oder lebendig sind!
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 19:50Dori schrieb:und Patienten profitieren niemals von anderen Patienten, egal, ob sie tot oder lebendig sind!Ich schon :troll:
Dori schrieb:Außerdem sagte sie, sie sei hier selber Patientin,*flüstert* ... Queenie ist keine Patientin. Sie ist die Leitung von dem Laden hier.
* total mysteriös guck*
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 19:58@-Leela-
Wie machst du das? Davon zu profitieren?
Und @InsaneMajesty hat selber gesagt, daß sie Patientin ist. Wäre nicht die erste verrückte Leitung von irgendwas!
Das eine muß das andere ja nicht unbedingt ausschließen!
Wie machst du das? Davon zu profitieren?
Und @InsaneMajesty hat selber gesagt, daß sie Patientin ist. Wäre nicht die erste verrückte Leitung von irgendwas!
Das eine muß das andere ja nicht unbedingt ausschließen!
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 20:19borabora schrieb:Und wie!Also faul geht's dir. :D
Keine Hausarbeit, keine Termine, außer zur Medikamentenausgabe... passt!
borabora schrieb:Biste hier zu Besuch?Nee, bin hier weil ich deinen Hilferuf gehört hab, und Smitti was über die Rübe ziehen muss. :|
Phantom_773 schrieb:Oder von na Katz,Is ausgeschlossen. :|
Phantom_773 schrieb:mit nur einer Tatz.Hab vier Tatzen, wie kommst du auf eine du Läuseseuchenverbreiter?
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 20:23@TatzFatal
Ja, zieh dem @Phantom_773 kräftig was über die Rübe! Der hat mir heute mit dem Holzhammer aufn Kopp gekloppt!
Ja, zieh dem @Phantom_773 kräftig was über die Rübe! Der hat mir heute mit dem Holzhammer aufn Kopp gekloppt!
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 20:27TatzFatal schrieb:Also faul geht's dir.Auch, bin halt doof geboren u. hab nix dazu gelernt *freu*
TatzFatal schrieb:bin hier weil ich deinen Hilferuf gehört hab, und Smitti was über die Rübe ziehen muss.Mal schau`n, ob ich Dich Morgen beim Frühstück seh :D
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 20:28Dori schrieb: Der hat mir heute mit dem Holzhammer aufn Kopp gekloppt!Dann haste`s auch verdient! :D
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 20:36@borabora
Hab ich nicht! Ich bin nämlich lieb! Ich war traurig und verzweifelt und hab hier Hilfe gesucht!
Hab ich nicht! Ich bin nämlich lieb! Ich war traurig und verzweifelt und hab hier Hilfe gesucht!
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 22:07Dori schrieb:Ja, zieh dem @Phantom_773 kräftig was über die Rübe! Der hat mir heute mit dem Holzhammer aufn Kopp gekloppt!Ja darf er das denn nicht? @Phantom_773 muss doch deine Kontakte überprüfen, is wie beim Knie. :troll:
borabora schrieb:Auch, bin halt doof geboren u. hab nix dazu gelernt *freu*Du kommst mir so verändert vor. :D
borabora schrieb:Mal schau`n, ob ich Dich Morgen beim Frühstück seh :DFalls du mich siehst, haste die falschen Medis. :D
Dori schrieb:Hab ich nicht! Ich bin nämlich lieb! Ich war traurig und verzweifelt und hab hier Hilfe gesucht!Bist du immer noch traurig und verzweifelt? Hilfe kann ich dir geben. :)
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 22:10@TatzFatal
Kontakte überprüfen? Meinst du vielleicht Reflexe? Die funzen noch, ich hab ihm reflexartig ans Schienbein getreten :-)
Und ja, traurig bin ich immer noch!
Kontakte überprüfen? Meinst du vielleicht Reflexe? Die funzen noch, ich hab ihm reflexartig ans Schienbein getreten :-)
Und ja, traurig bin ich immer noch!
Allmy Psychiatrie
15.08.2018 um 22:46Dori schrieb:Kontakte überprüfen? Meinst du vielleicht Reflexe? Die funzen noch, ich hab ihm reflexartig ans Schienbein getreten :-)Jaja, anhand der Reflexe weiß man ob deine Kontakte intakt sind. Ein medizinisch logischer Vorgang mittels Holzhammer. 😌
Dori schrieb:Und ja, traurig bin ich immer noch!Weswegen denn?
Ich bereite dein glückliches Leben vor, aber jetzt muss ich schlafen.
Gute Nacht mit süßen Träumen. 😪
Allmy Psychiatrie
16.08.2018 um 02:54Dori schrieb:! Ich war traurig und verzweifelt und hab hier Hilfe gesucht!Pfeiff dir ne Pille rein und gut ist.
TatzFatal schrieb:Du kommst mir so verändert vor.Hat dein "gutes" Essen plus Aufenthalt bewirkt :troll:
TatzFatal schrieb:Falls du mich siehst, haste die falschen MedisNix da, dann seh ich weiße Mäuse u. Du bist doch ne schwarze Katz?
Ähnliche Diskussionen
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Was macht euch glücklich?
Psychiatrie gegen Religion?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?