Allmy Psychiatrie
03.08.2018 um 22:19@Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hier ist 24 Stunden Besuchszeit.
Zumindest glaube ich das
Du bist hier nicht auf Urlaub, sondern auf Therapie. Und das ist harte Arbeit.
Halte Dich bitte an die Hausordnung!
@Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hier ist 24 Stunden Besuchszeit.
Zumindest glaube ich das
*Sterne und rosa Wölkchen seh*Nüpfead schrieb:Zwangsjacke anleg*
*Truxal verabreich
Die hängen hier auch ab?Phantom_773 schrieb:Auftrag von dem Herrn da in der Ecke
Wer bist Du denn überhaupt?Phantom_773 schrieb:Finger weg von @borabora sie ist nur zu Besuch
@boraboraborabora schrieb:Wer bist Du denn überhaupt?
Oh sie erkennt mich nicht mehr.borabora schrieb:Wer bist Du denn überhaupt?
*glücklich bin und träum*Nüpfead schrieb:leidet unter Gedächtnisverlust
Muss ich denn?Phantom_773 schrieb:Oh sie erkennt mich nicht mehr.
Was`n das für ein Zeuch..Nüpfead schrieb:Nootropil verabreich
Eigentlich ja, ich habe dir doch den Ring an den Finger gesteckt.borabora schrieb:Muss ich denn?
Ah.. es wirkt schon *freu*Nüpfead schrieb:Damit wirst Du wieder ein bisschen klarer im Kopf.
KREISCH! Haben wir etwa geheiratet?Phantom_773 schrieb: ich habe dir doch den Ring an den Finger gesteckt.
Jetzt brauch ich auch eine.. reich mal rüber ;)Phantom_773 schrieb:noch eine Pille sckluck
@boraboraborabora schrieb:KREISCH! Haben wir etwa geheiratet?
Ja haben wir.borabora schrieb:Haben wir etwa geheiratet?
*Pille geb*borabora schrieb:Jetzt brauch ich auch eine.. reich mal rüber ;)
*Kopfkratz*Nüpfead schrieb:Ich war ja die Trauzeugin.
Ich erinnere mich.. das Bett war zusammen gekracht, als... :DPhantom_773 schrieb:Ja haben wir.
Danke.. für was ist die eigentlich, hm?Phantom_773 schrieb:Pille geb
... wir total müde reingefallen sind... ;)borabora schrieb:Ich erinnere mich.. das Bett war zusammen gekracht, als... :D
Keine Ahnungborabora schrieb:Danke.. für was ist die eigentlich, hm?
Ich dachte, wäre ein Bonbon.Nüpfead schrieb:Du sollst Deine Pillen nicht an @borabora verteilen.
Ja, ich glaube, deshalb :DPhantom_773 schrieb: wir total müde reingefallen sind.
Kreisch... meine Haare :cry:Nüpfead schrieb:borabora hat Läuse.
Was anderes fällt mir nicht ein..... Oder haben wir..... :Dborabora schrieb:Ja, ich glaube, deshalb :D
Ich frage mich, warum ich Dich geheiratet habe? :troll:Phantom_773 schrieb:Was anderes fällt mir nicht ein
Du hast Dich so auf dem Bett fallen lassen, da ging "es" nicht mehr :(Phantom_773 schrieb: Oder haben wir.