Allmy Psychiatrie
03.08.2018 um 22:19Phantom_773 schrieb:Hier ist 24 Stunden Besuchszeit.@Phantom_773
Zumindest glaube ich das
Du bist hier nicht auf Urlaub, sondern auf Therapie. Und das ist harte Arbeit.
Halte Dich bitte an die Hausordnung!
Phantom_773 schrieb:Hier ist 24 Stunden Besuchszeit.@Phantom_773
Zumindest glaube ich das
Nüpfead schrieb:Zwangsjacke anleg**Sterne und rosa Wölkchen seh*
*Truxal verabreich
Phantom_773 schrieb:Auftrag von dem Herrn da in der EckeDie hängen hier auch ab?
Phantom_773 schrieb:Finger weg von @borabora sie ist nur zu BesuchWer bist Du denn überhaupt?
borabora schrieb:Wer bist Du denn überhaupt?@borabora
borabora schrieb:Wer bist Du denn überhaupt?Oh sie erkennt mich nicht mehr.
Nüpfead schrieb:leidet unter Gedächtnisverlust*glücklich bin und träum*
Phantom_773 schrieb:Oh sie erkennt mich nicht mehr.Muss ich denn?
Nüpfead schrieb:Nootropil verabreichWas`n das für ein Zeuch..
borabora schrieb:Muss ich denn?Eigentlich ja, ich habe dir doch den Ring an den Finger gesteckt.
Nüpfead schrieb:Damit wirst Du wieder ein bisschen klarer im Kopf.Ah.. es wirkt schon *freu*
Phantom_773 schrieb: ich habe dir doch den Ring an den Finger gesteckt.KREISCH! Haben wir etwa geheiratet?
Phantom_773 schrieb:noch eine Pille sckluckJetzt brauch ich auch eine.. reich mal rüber ;)
borabora schrieb:KREISCH! Haben wir etwa geheiratet?@borabora
borabora schrieb:Haben wir etwa geheiratet?Ja haben wir.
borabora schrieb:Jetzt brauch ich auch eine.. reich mal rüber ;)*Pille geb*
Nüpfead schrieb:Ich war ja die Trauzeugin.*Kopfkratz*
Phantom_773 schrieb:Ja haben wir.Ich erinnere mich.. das Bett war zusammen gekracht, als... :D
Phantom_773 schrieb:Pille gebDanke.. für was ist die eigentlich, hm?
borabora schrieb:Ich erinnere mich.. das Bett war zusammen gekracht, als... :D... wir total müde reingefallen sind... ;)
borabora schrieb:Danke.. für was ist die eigentlich, hm?Keine Ahnung
Nüpfead schrieb:Du sollst Deine Pillen nicht an @borabora verteilen.Ich dachte, wäre ein Bonbon.
Phantom_773 schrieb: wir total müde reingefallen sind.Ja, ich glaube, deshalb :D
Nüpfead schrieb:borabora hat Läuse.Kreisch... meine Haare :cry:
borabora schrieb:Ja, ich glaube, deshalb :DWas anderes fällt mir nicht ein..... Oder haben wir..... :D
Phantom_773 schrieb:Was anderes fällt mir nicht einIch frage mich, warum ich Dich geheiratet habe? :troll:
Phantom_773 schrieb: Oder haben wir.Du hast Dich so auf dem Bett fallen lassen, da ging "es" nicht mehr :(