Allmy Psychiatrie
03.08.2018 um 15:11Phantom_773 schrieb:Was hat er?Jawohl!
Phantom_773 schrieb:Das ist ja.... Wenn ich den erwische!Ich kann Dir Mori zur Unterstützung geben :} :D
Allerdings fehlen die Reisszähne..
:troll:
Phantom_773 schrieb:Was hat er?Jawohl!
Phantom_773 schrieb:Das ist ja.... Wenn ich den erwische!Ich kann Dir Mori zur Unterstützung geben :} :D
borabora schrieb:Ich kann Dir Mori zur Unterstützung geben :} :DDen lass mal aus dem Spiel.... Nicht das er noch rot gepunktet da steht.... :D
Allerdings fehlen die Reisszähne..
Phantom_773 schrieb:Den lass mal aus dem Spiel.Ist auch besser so.. im Moment ist mit ihm nix anzufangen^^
borabora schrieb:Ist auch besser so.. im Moment ist mit ihm nix anzufangen^^Da geht es wohl vielen so...
Das Wetter..
borabora schrieb:Ist so warm hier, gibts hier keine Klimaanlage?Die ist seit einem Experiment defekt.....
borabora schrieb:Hast Du daran rumgewurschtelt, hm?Also.. Du warst nicht da... Und ich..... Und dann....
Phantom_773 schrieb:Also.. Du warst nicht da... Und ich..... Und dann...Und wegen DIR kann ich jetzt schwitzen!
borabora schrieb:Und wegen DIR kann ich jetzt schwitzen!Wenn man es genau nimmt... Bist Du schuld...
borabora schrieb:Reparier das Dingen sofort!Müsste wieder gehen
Brocki schrieb:Ähh Frau Doktor @Nüpfead@Brocki , wenn Frau Dr. @InsaneMajesty
Ich fühle mich nieder geschlagen und Matt.
Haben Sie da was für mich. Bis dahin tröste ich mich mit Bier!
Brocki schrieb:danke für diese Rat..@Brocki möchtest Du ein bisschen mit @Phantom_773
Denn Bier macht Lustig, aber einsam.