Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich weiß ich warum ich mich davon nicht befreien kann.:):D:)Phantom_773 schrieb:Dich ans Bett
:D oh ich liege noch auf dir. :DNüpfead schrieb:Ich weiß ich warum ich mich davon nicht befreien kann.:):D:)
Lass mich erstmal von dir runter kommen :DNüpfead schrieb:Würfeln nicht vergessen!
Gefällt Dir das Theaterstück?Nüpfead schrieb:Das ja arg, was Du da aufführst. :D
Gefällt mir.:)Phantom_773 schrieb:Gefällt Dir das Theaterstück?
Ist alles improvisiert.
Nix von der Stange.
Hattest du den erst den Salat mit der Kartoffel? :DNüpfead schrieb:Ich mache mir gerade einen Kartoffelsalat. Schon lange keinen mehr gemacht. :D
Und jetzt die konvitüre oder wie Dat heißt. :DNüpfead schrieb:Gefällt mir.:)
Woher weißt Du denn das?:)Phantom_773 schrieb:Hattest du den erst den Salat mit der Kartoffel? :D
Mit "Marmelade" hab ich nichts am Hut.Phantom_773 schrieb:Und jetzt die konvitüre oder wie Dat heißt. :D
Hast wohl die Kamera vergessen?Nüpfead schrieb:Woher weißt Du denn das?:)
Die kommt ja normalerweise auch auf das Brötchen oder die Tit......... :DNüpfead schrieb:Mit "Marmelade" hab ich nichts am Hut.
Hmmm das glaube ich nicht, Tim. :DNüpfead schrieb:Wird wieder keine Sechs, weil man die nur innerhalb von 13 Sekunden würfelt.
Die Theorie nicht aber dein BH schon. :DNüpfead schrieb:Sch**** meine Theorie ist nicht aufgegangen.
Wie konnte ich auf die vergessen. Diese Filmerei macht mich noch narrisch.Phantom_773 schrieb:Hast wohl die Kamera vergessen?
Meistens geht meine Berechnung auf.:)Phantom_773 schrieb:Hmmm das glaube ich nicht, Tim. :D
Ich zieh mir prinzipiell keine Zwangsjacke an, meine halte sich noch von ganz alleine.Phantom_773 schrieb:Die Theorie nicht aber dein BH schon. :D