Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Dich ans BettIch weiß ich warum ich mich davon nicht befreien kann.:):D:)
Nüpfead schrieb:Ich weiß ich warum ich mich davon nicht befreien kann.:):D:):D oh ich liege noch auf dir. :D
Nüpfead schrieb:Würfeln nicht vergessen!Lass mich erstmal von dir runter kommen :D
Nüpfead schrieb:Das ja arg, was Du da aufführst. :DGefällt Dir das Theaterstück?
Phantom_773 schrieb:Gefällt Dir das Theaterstück?Gefällt mir.:)
Ist alles improvisiert.
Nix von der Stange.
Nüpfead schrieb:Ich mache mir gerade einen Kartoffelsalat. Schon lange keinen mehr gemacht. :DHattest du den erst den Salat mit der Kartoffel? :D
Nüpfead schrieb:Gefällt mir.:)Und jetzt die konvitüre oder wie Dat heißt. :D
Phantom_773 schrieb:Hattest du den erst den Salat mit der Kartoffel? :DWoher weißt Du denn das?:)
Phantom_773 schrieb:Und jetzt die konvitüre oder wie Dat heißt. :DMit "Marmelade" hab ich nichts am Hut.
Nüpfead schrieb:Woher weißt Du denn das?:)Hast wohl die Kamera vergessen?
Nüpfead schrieb:Mit "Marmelade" hab ich nichts am Hut.Die kommt ja normalerweise auch auf das Brötchen oder die Tit......... :D
Nüpfead schrieb:Wird wieder keine Sechs, weil man die nur innerhalb von 13 Sekunden würfelt.Hmmm das glaube ich nicht, Tim. :D
Nüpfead schrieb:Sch**** meine Theorie ist nicht aufgegangen.Die Theorie nicht aber dein BH schon. :D
Phantom_773 schrieb:Hast wohl die Kamera vergessen?Wie konnte ich auf die vergessen. Diese Filmerei macht mich noch narrisch.
Phantom_773 schrieb:Hmmm das glaube ich nicht, Tim. :DMeistens geht meine Berechnung auf.:)
Phantom_773 schrieb:Die Theorie nicht aber dein BH schon. :DIch zieh mir prinzipiell keine Zwangsjacke an, meine halte sich noch von ganz alleine.