Allmy Psychiatrie
12.05.2018 um 17:39thomaszg2872 schrieb:mach mir bitte mal die stöpsel aus der nase!Okay *Stöpsel tiefer reindrückt* upsi.
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:mach mir bitte mal die stöpsel aus der nase!Okay *Stöpsel tiefer reindrückt* upsi.
Nüpfead schrieb am 08.05.2018:für den Titel, TatzFatal. Hoffentlich liest Du das.Bitte 😌
Phantom_773 schrieb am 08.05.2018:Jetzt wird sie bestimmt @Nüpfead ;)Smitti macht Hilfestellung. Merci ;)
TatzFatal schrieb:Smitti macht Hilfestellung. Merci ;)Ja so ist das Smitti.
Phantom_773 schrieb:Ja so ist das Smitti.Sehr vorbildlich. Werde mich erkenntlich zeigen. 😌
Immer da wenn die Heilige Katze des Grauens etwas wissen muss.
Phantom_773 schrieb:Auch wenn es mich in die Psychiatrie bringt.Ach wat, hier tut dir keiner was. :)
TatzFatal schrieb:Sehr vorbildlich.Ich hatte ja auch genug Zeit im Kerker zu lernen.
TatzFatal schrieb:Werde mich erkenntlich zeigen. 😌Was das wohl sein wird?
TatzFatal schrieb:Ach wat, hier tut dir keiner was. :)Sicher?
Phantom_773 schrieb:@Nüpfead oh Sorry Prinzessin @Nüpfead
Phantom_773 schrieb:@Nüpfead oh Sorry Prinzessin @Nüpfead@Phantom_773, ein bisschen Spaß muss sein. Wir befinden uns vermutlich eh in einer der besten Psychiatrien, nämlich in der Allmypsychiatrie und sind hier unter guter Obhut. Bloß ist das Essen auf der Station immer sehr knapp bemessen. Man hat ja keine Ahnung, was so ein Nüpfead verdrücken kann.
Schizophrenie?
Ich wir?
Brauch wa net.
Nüpfead schrieb:@Phantom_773, ein bisschen Spaß muss sein. Wir befinden uns vermutlich eh in einer der besten Psychiatrien, nämlich in der Allmypsychiatrie und sind hier unter guter Obhut. Bloß ist das Essen auf der Station immer sehr knapp bemessen. Man hat ja keine Ahnung, was so ein Nüpfead verdrücken kann.Hey Smitti hast du gehört was sie gesagt hat?
Phantom_773 schrieb:Hey Smitti hast du gehört was sie gesagt hat?Mei, das wäre lieb von Euch. Ich falle nämlich gleich vom Fleisch. Mir wird schon ganz anders vor lauter Schwäche. Nicht dass ich noch eine Infusion benötige.
...
Ja fuchsi hab ich.
..
Sie scheint eine Raupe zu sein oder Smitti?
..
Ja fuchsi. Wir sollten mal mit @InsaneMajesty sprechen ob @Nüpfead vielleicht doppelt so viel zu futtern bekommt.
...
Ja das sollten wir Smitti. Mach mal.
..
Fuchsi ich trau mich nicht mach du mal.
..
immer ich Smitti..
Nüpfead schrieb:Mei, das wäre lieb von Euch. Ich falle nämlich gleich vom Fleisch. Mir wird schon ganz anders vor lauter Schwäche. Nicht dass ich noch eine Infusion benötige.Wir werden versuchen @InsaneMajesty weich zu kochen.
Phantom_773 schrieb:@InsaneMajesty@Phantom_773
Moin diese @Nüpfead braucht mindestens Sex am Tag... Ähm sechs Mahlzeiten am Tag meine ich (nicht wie üblich drei) um zu überleben.
Am besten wäre was deftiges. Und groß sollten die Portionen sein.
@Nüpfead ist das so deiner Vorstellung entsprechend?
Nüpfead schrieb:Da liegst Du genau richtig.Ja schönes großes bequemes Bett. :D
Nüpfead schrieb:Ich brauch wirklich mindestens Sex PortionenOh ob ich da mithalten kann? D:
Nüpfead schrieb:ich mein sechs Mahlzeiten am Tag.Das wird schon.
Nüpfead schrieb:groß soll er auch sein:)Ist der groß genug?
Nüpfead schrieb:Du hast es auf den Punkt gebracht.Ach was...
Hoffentlich fallen dadurch keine extra Kosten an. Nicht dass man den Tagsatz, ich meine jetzt den Selbstbehalt, verdoppelt.
InsaneMajesty schrieb:@Nüpfead@InsaneMajesty
@Phantom_773
@TatzFatal
Ihr bekommt von nun an alle zwölfzig Portionen mehr, und dürft euch jederzeit Essen bestellen.
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Ich fange von hinten an.
groß soll er auch sein:)
Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:Ein großes Bett ist genau das, was ich mir wünsche.
Da liegst Du genau richtig.
Ja schönes großes bequemes Bett. :D
Nüpfead schrieb:
Ich brauch wirklich mindestens Sex Portionen
Oh ob ich da mithalten kann? D:
Nüpfead schrieb:Mithalten wirst Du zwangsläufig müssen und auch können, so wie ich Dich einschätze.Ich werde mein bestes geben.
Nüpfead schrieb:Hast Du von von @InsaneMajestyJa hab ich.
gelesen, dass wir immer Essen nachholen können. Find ich super, besser als ein *****Hotel die Allmypsychiatrie.