Allmy Psychiatrie
23.02.2018 um 22:40Mhm
Phantom_773 schrieb:Ihnen ein Glas geb.Dankeschön *gezwungenes Lächeln*
TunFaire schrieb:Schöner geht immerSag ich doch :)
TunFaire schrieb:Ich hoffe es. Sonst wird’s feuchtVielleicht in dem Gesicht dieses seltsamen "Arztes"... am Ende isser ein Pfleger, der sich was aufspielen will oder was am
Phantom_773 schrieb:Außerdem sitzt sie im Kerker. :(Ich dachte in den Alpen?
borabora schrieb:Vielleicht in dem Gesicht dieses seltsamen "Arztes"... am Ende isser ein Pfleger, der sich was aufspielen will oder was amLetzteres. Ganz sicher. Solange friedlich geht’s ja noch
Wahrscheinlichsten ist: Ein Patient
TunFaire schrieb: Solange friedlich geht’s ja nochUnd solange Du bei mir bist :lv:
Phantom_773 schrieb:BitteDanke *gequält lächel*
borabora schrieb:Und solange Du bei mir bist :lv:Ja, beschütze mich
Phantom_773 schrieb:NeinIch verstehe mal wieder nüt
TunFaire schrieb:, beschütze michDu musst mich! beschützen.. :cry:
Phantom_773 schrieb:Oh ich glaube sie haben einen Schlaganfall.Den kann man hier auch kriegen...
borabora schrieb:Du musst mich! beschützen..Ach so. Ja. Ähhh. Moment. Ja. Also nun gut. Ja. Ich beschütze dich. Kein Problem
borabora schrieb:Den kann man hier auch kriegen...Ist ja gewollt.
borabora schrieb:Ich will was die Gänge hoch u. runter laufen.Sie bleiben erstmal im Bett! Bis die Wirkung nachlässt.
TunFaire schrieb:Ach so. Ja. Ähhh. Moment. Ja. Also nun gut. Ja. Ich beschütze dich. Kein ProblemOh je.. haste hier was getrunken?
Phantom_773 schrieb:Ist ja gewollt.Ist hier das reinste Irrenhaus :cry:
Phantom_773 schrieb:Sie bleiben erstmal im Bett! Bis die Wirkung nachlässt.Man, ist der hartnäckig! *Doppelseufz*
borabora schrieb:Oh je.. haste hier was getrunken?Ja. Da stand so ein lecker grüner Cocktail rum.
borabora schrieb:Ist hier das reinste Irrenhaus :cry:Deshalb sind sie ja hier.
borabora schrieb:Man, ist der hartnäckig!Ich möchte nur nicht das sie sich verletzen.