Allmy Psychiatrie
23.02.2018 um 22:40Mhm
Dankeschön *gezwungenes Lächeln*Phantom_773 schrieb:Ihnen ein Glas geb.
Sag ich doch :)TunFaire schrieb:Schöner geht immer
Vielleicht in dem Gesicht dieses seltsamen "Arztes"... am Ende isser ein Pfleger, der sich was aufspielen will oder was amTunFaire schrieb:Ich hoffe es. Sonst wird’s feucht
Ich dachte in den Alpen?Phantom_773 schrieb:Außerdem sitzt sie im Kerker. :(
Letzteres. Ganz sicher. Solange friedlich geht’s ja nochborabora schrieb:Vielleicht in dem Gesicht dieses seltsamen "Arztes"... am Ende isser ein Pfleger, der sich was aufspielen will oder was am
Wahrscheinlichsten ist: Ein Patient
Und solange Du bei mir bist :lv:TunFaire schrieb: Solange friedlich geht’s ja noch
Danke *gequält lächel*Phantom_773 schrieb:Bitte
Ja, beschütze michborabora schrieb:Und solange Du bei mir bist :lv:
Ich verstehe mal wieder nütPhantom_773 schrieb:Nein
Du musst mich! beschützen.. :cry:TunFaire schrieb:, beschütze mich
Den kann man hier auch kriegen...Phantom_773 schrieb:Oh ich glaube sie haben einen Schlaganfall.
Ach so. Ja. Ähhh. Moment. Ja. Also nun gut. Ja. Ich beschütze dich. Kein Problemborabora schrieb:Du musst mich! beschützen..
Ist ja gewollt.borabora schrieb:Den kann man hier auch kriegen...
Sie bleiben erstmal im Bett! Bis die Wirkung nachlässt.borabora schrieb:Ich will was die Gänge hoch u. runter laufen.
Oh je.. haste hier was getrunken?TunFaire schrieb:Ach so. Ja. Ähhh. Moment. Ja. Also nun gut. Ja. Ich beschütze dich. Kein Problem
Ist hier das reinste Irrenhaus :cry:Phantom_773 schrieb:Ist ja gewollt.
Man, ist der hartnäckig! *Doppelseufz*Phantom_773 schrieb:Sie bleiben erstmal im Bett! Bis die Wirkung nachlässt.
Ja. Da stand so ein lecker grüner Cocktail rum.borabora schrieb:Oh je.. haste hier was getrunken?
Deshalb sind sie ja hier.borabora schrieb:Ist hier das reinste Irrenhaus :cry:
Ich möchte nur nicht das sie sich verletzen.borabora schrieb:Man, ist der hartnäckig!