Allmy Psychiatrie
22.01.2018 um 15:28Kälte dankt dir und segnet dich mit einem Eisregen! ... *.*Phantom_773 schrieb:Sie kann mich trotzdem besuchen....
So ein bisschen Kälte in der Zeit schadet nie!
Meine Stimme hat sie!
:troll:
Kälte dankt dir und segnet dich mit einem Eisregen! ... *.*Phantom_773 schrieb:Sie kann mich trotzdem besuchen....
So ein bisschen Kälte in der Zeit schadet nie!
Meine Stimme hat sie!
Deswegen sollte man ihnen auch Kätze ersparen, damit sie in Ruhe und Frieden weiterexistieren können! ... :troll:-Leela- schrieb:Sie sind aber alle sehr nett hier.
Wenn du die Augen ganz fest schließt, dann kann es auch Vanille sein! ... :troll:Phantom_773 schrieb:Ich hoffe es ist Vanille.
Ich kann das bestätigen; die ahnen nicht, wie schlimm das werden würde! ... óÒKältezeit schrieb:*schaut nach links und rechts*
Nee, ihr wollt mich nicht. Wirklich nicht! óÓ
Du hast recht.fumo schrieb:Deswegen sollte man ihnen auch Kätze ersparen, damit sie in Ruhe und Frieden weiterexistieren können! ... :troll:
Ja, Kälte wählen, um Schlimmeres zu verhindern, denn ...-Leela- schrieb:@Kältezeit wählen. :Y: Damit die Psychiatrie ein Ort der Ruhe und des Rückzuges bleibt. :troll:
Kälte, magst du trotzdem meinen Hustensaft probieren, ja? *.*
Klar ist die super, riesen Hupen, skinny ... Aber sie kann auch mal ... *<.< ... >.> .* ...launisch sein! ... óÒPhantom_773 schrieb:Ich schaue mir mein (weibliches) gegenüber aber gerne an.
Spoileroder auf die Milchbar
:D ... :D ... :DKältezeit schrieb:@fumo
Lass mich hier nicht allein, hörst du?! óÓ
Meistens sind die hier mit Tabletten ruhiggestellt, da kann auch mal eine Info an den Menschen vorbeilaufen! ... OoKältezeit schrieb:Bringst du das Bild hier so oft, weil die Patienten Alzheimerartige Symptome haben? oO
Als virtueller Kraftfahrer mag ich Riesen Hupen!fumo schrieb:riesen Hupen,
Das ist alles sehr positiv! .... :note:Phantom_773 schrieb:Als virtueller Kraftfahrer mag ich Riesen Hupen!
Und die Augen von Kältezeit...
Erwärmen mich in dieser Zeit der Kälte.
Im Moment sind sie sicherlich noch verschreckt und denken, es sei Spaß ... OoKältezeit schrieb:Ich finde, ich mach das gut hier. Die wollen mich garantiert nicht behalten - auch wenn eine Therapie womöglich mal ganz angebracht wäre.
Ich bin Gary und auch keine Schnecke!Kältezeit schrieb:Komm, hör auf zu schleimen
Schade...Kältezeit schrieb:Ich will nicht mit dir ins Bett,
Die hast du!Kältezeit schrieb:sondern nur deine Stimme.
Wie sie so sanft und feinfühlig auf die Interessen ihrer Wähler eingeht! ... >.>Kältezeit schrieb: Ich will nicht mit dir ins Bett, sondern nur deine Stimme. óÓ