Allmy Psychiatrie
22.01.2018 um 15:28Phantom_773 schrieb:Sie kann mich trotzdem besuchen....Kälte dankt dir und segnet dich mit einem Eisregen! ... *.*
So ein bisschen Kälte in der Zeit schadet nie!
Meine Stimme hat sie!
:troll:
Phantom_773 schrieb:Sie kann mich trotzdem besuchen....Kälte dankt dir und segnet dich mit einem Eisregen! ... *.*
So ein bisschen Kälte in der Zeit schadet nie!
Meine Stimme hat sie!
-Leela- schrieb:Sie sind aber alle sehr nett hier.Deswegen sollte man ihnen auch Kätze ersparen, damit sie in Ruhe und Frieden weiterexistieren können! ... :troll:
Phantom_773 schrieb:Ich hoffe es ist Vanille.Wenn du die Augen ganz fest schließt, dann kann es auch Vanille sein! ... :troll:
Kältezeit schrieb:*schaut nach links und rechts*Ich kann das bestätigen; die ahnen nicht, wie schlimm das werden würde! ... óÒ
Nee, ihr wollt mich nicht. Wirklich nicht! óÓ
fumo schrieb:Deswegen sollte man ihnen auch Kätze ersparen, damit sie in Ruhe und Frieden weiterexistieren können! ... :troll:Du hast recht.
-Leela- schrieb:@Kältezeit wählen. :Y: Damit die Psychiatrie ein Ort der Ruhe und des Rückzuges bleibt. :troll:Ja, Kälte wählen, um Schlimmeres zu verhindern, denn ...
Kälte, magst du trotzdem meinen Hustensaft probieren, ja? *.*
Phantom_773 schrieb:Ich schaue mir mein (weibliches) gegenüber aber gerne an.Klar ist die super, riesen Hupen, skinny ... Aber sie kann auch mal ... *<.< ... >.> .* ...launisch sein! ... óÒ
Spoileroder auf die Milchbar
Kältezeit schrieb:@fumo:D ... :D ... :D
Lass mich hier nicht allein, hörst du?! óÓ
Kältezeit schrieb:Bringst du das Bild hier so oft, weil die Patienten Alzheimerartige Symptome haben? oOMeistens sind die hier mit Tabletten ruhiggestellt, da kann auch mal eine Info an den Menschen vorbeilaufen! ... Oo
fumo schrieb:riesen Hupen,Als virtueller Kraftfahrer mag ich Riesen Hupen!
Phantom_773 schrieb:Als virtueller Kraftfahrer mag ich Riesen Hupen!Das ist alles sehr positiv! .... :note:
Und die Augen von Kältezeit...
Erwärmen mich in dieser Zeit der Kälte.
Kältezeit schrieb:Ich finde, ich mach das gut hier. Die wollen mich garantiert nicht behalten - auch wenn eine Therapie womöglich mal ganz angebracht wäre.Im Moment sind sie sicherlich noch verschreckt und denken, es sei Spaß ... Oo
Kältezeit schrieb:Komm, hör auf zu schleimenIch bin Gary und auch keine Schnecke!
Kältezeit schrieb:Ich will nicht mit dir ins Bett,Schade...
Kältezeit schrieb:sondern nur deine Stimme.Die hast du!
Kältezeit schrieb: Ich will nicht mit dir ins Bett, sondern nur deine Stimme. óÓWie sie so sanft und feinfühlig auf die Interessen ihrer Wähler eingeht! ... >.>