Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 771 von 3.573vorherige 1 ... 671721761769770771772773781821871 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 11:41@Dr.Serotonin
Drei Geburtstage oO ?! :D Ich war an heilig Abend kurz bei meinen Eltern zum Essen und ansonsten ist nur chillen angesagt :)
Sylvester verbringe ich auch allein. Einmal richtig Kraft schöpfen und neu ordnen, das ist meine Aufgabe an diesem Jahresende ^^
Drei Geburtstage oO ?! :D Ich war an heilig Abend kurz bei meinen Eltern zum Essen und ansonsten ist nur chillen angesagt :)
Sylvester verbringe ich auch allein. Einmal richtig Kraft schöpfen und neu ordnen, das ist meine Aufgabe an diesem Jahresende ^^
Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 12:09Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 12:13@Dr.Serotonin
Es ist doch auch schön, in Gesellschaft zu sein ;)
Alles hat seine Zeit und jeder hat sein eigenes Timing ^^
Es ist doch auch schön, in Gesellschaft zu sein ;)
Alles hat seine Zeit und jeder hat sein eigenes Timing ^^
Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 20:27@Dr.Serotonin
Jo, ich hab das im anderen Thread gelesen ;)
Eifersucht ist ein ganz fieses Gefühle, man muss damit irgendwie umgehen lernen. In der Regel ist sie unbegründet aber ein Patentrezept gibt es leider nicht.
Jo, ich hab das im anderen Thread gelesen ;)
Eifersucht ist ein ganz fieses Gefühle, man muss damit irgendwie umgehen lernen. In der Regel ist sie unbegründet aber ein Patentrezept gibt es leider nicht.
Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 20:31@dedux
Schlimmer finde ich, dass man sich nicht mit ihr unterhalten kann.
Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, alles was sie sagt und macht ist richtig und alle anderen sind scheiße.
Und jetzt hasse ich mich gerade dafür, dass ich so schlecht über andere Rede. Ich wollte mich nicht aufregen.
Schlimmer finde ich, dass man sich nicht mit ihr unterhalten kann.
Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, alles was sie sagt und macht ist richtig und alle anderen sind scheiße.
Und jetzt hasse ich mich gerade dafür, dass ich so schlecht über andere Rede. Ich wollte mich nicht aufregen.
Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 20:33@Dr.Serotonin
Lass es doch einfach so stehen. Finde sie scheiße und gut ist. Besser als sich selbst zu verurteilen. Hier geht es um Familie, da darf man auch leidenschaftlicher sein und muss das nicht bewerten.
Lass es doch einfach so stehen. Finde sie scheiße und gut ist. Besser als sich selbst zu verurteilen. Hier geht es um Familie, da darf man auch leidenschaftlicher sein und muss das nicht bewerten.
Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 20:38@Dr.Serotonin
Eben ;) Er muss damit klar kommen und man kann ihm nur wünschen, dass sie ihn nicht irgendwann unglücklich macht. Weihnachten ist bald rum und dann geht es zum Nächsten. Hak es ab und genieße den Tag :)
Eben ;) Er muss damit klar kommen und man kann ihm nur wünschen, dass sie ihn nicht irgendwann unglücklich macht. Weihnachten ist bald rum und dann geht es zum Nächsten. Hak es ab und genieße den Tag :)
Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 20:42Allmy Psychiatrie
26.12.2017 um 20:44:rock:
Allmy Psychiatrie
28.12.2017 um 19:12In 2 Tagen geht's los... Oo
Allmy Psychiatrie
28.12.2017 um 19:27Allmy Psychiatrie
28.12.2017 um 20:27Ich bin gespannt :)
Allmy Psychiatrie
28.12.2017 um 20:28:Y: Berichte uns :)
Allmy Psychiatrie
28.12.2017 um 21:21oh ich sehe du bist vom fach.
ich hab noch eine alte handschelle aus der ddr.
die tuts auch.
und zwar ganz wunderbar....
@Phantom_773
ich hab noch eine alte handschelle aus der ddr.
die tuts auch.
und zwar ganz wunderbar....
@Phantom_773
Ähnliche Diskussionen
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Was macht euch glücklich?
Psychiatrie gegen Religion?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?