Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 682 von 3.573vorherige 1 ... 582632672680681682683684692732782 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:36@InsaneMajesty
Wieso siezst du mich eigentlich, also sooooo alt bin ich auch wieder nicht! :D
*weiternachdenk*
Wieso siezst du mich eigentlich, also sooooo alt bin ich auch wieder nicht! :D
*weiternachdenk*
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:40@lilit
Ich muss eine gewisse Professionalität an den Tag legen. *die Tasse auf einem Keks abstellt, und nochmal von dem Unterteller abbeißt*
Ich muss eine gewisse Professionalität an den Tag legen. *die Tasse auf einem Keks abstellt, und nochmal von dem Unterteller abbeißt*
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:42@InsaneMajesty
Verstehe,
*den Kakao auf Untertasse löffel*
Wer therapiert hier eigentlich wen und Krieg ich heute noch Freigang?
Verstehe,
*den Kakao auf Untertasse löffel*
Wer therapiert hier eigentlich wen und Krieg ich heute noch Freigang?
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:44@InsaneMajesty
Das heisst wir sind beide gesund?
*ODER BIN ICH GSUNDER?*
Frau Doktor, ich brauch einen weiteren Termin und eine Sprechstunde.
Das heisst wir sind beide gesund?
*ODER BIN ICH GSUNDER?*
Frau Doktor, ich brauch einen weiteren Termin und eine Sprechstunde.
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:45dedux schrieb:Ich habe den alten Schrott entsorgen lassen ;)Genau das ist auch mein Verständnis und Empfinden von (Re-)Inkarnation. Man muss nicht Sterben um neu zu inkarnieren sondern kann es jeden Moment tun. 0 sei Dank. xD
Der Krug formt sich immer wieder neu und muss immer wieder gebrochen werden, wenn es nicht anders geht. Zum Glück muss ich dafür nicht jedes Mal neu inkarnieren ^^
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:47Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:48lilit schrieb:Wer therapiert hier eigentlich wen und Krieg ich heute noch Freigang?Die Patienten therapieren die Insassen, die Insassen therapieren die Angestellten, und die Angestellten therapieren die Tische, und Stühle. Wir sind eine anständige Psychiatrie, und halten eine gewisse Ordnung ein.
Sie können jederzeit in den Innenhof. Und natürlich können sie jederzeit, jeden hier ansprechen, und nach einer Sprechstunde verlangen.
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:56Jetzt siezst du mich schon wieder.
Tische und Stühle durch Innenhof schmeiss.
Mann eh, echt, daminomau, huerdamisiech, herrgottstärnesacknomau,
verdammtihuereschissi,
ah, danke Frau Doktor @InsaneMajesty
, es geht mir bedeutend besser! :D
Tische und Stühle durch Innenhof schmeiss.
Mann eh, echt, daminomau, huerdamisiech, herrgottstärnesacknomau,
verdammtihuereschissi,
ah, danke Frau Doktor @InsaneMajesty
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 20:59lilit schrieb:ah, danke Frau Doktor @InsaneMajestyDann ist ja alles gut. :ok:
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 21:03lilit schrieb:tja, man muss nur den alten Schrott entsorgen.Manchmal ist das allerdings gar nicht so einfach, wenn man vergessen hat wo man ihn liegen gelassen hat. xD Da ist es schon sehr sinnvoll von Zeit zu Zeit in regelmäßigen Abständen eine geistige Inventur zu machen und die Verbindungen zu den "Leichen" zu kappen, sonst wird man eben von den Geistern den man rief immer noch tagtäglich auf subtile Art und Weise verfolgt. In dem Sinne....
:fuyeah:
xD
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 21:06@Kotknacker
Ja, stimmt,
beim Aufräumen kommen verschiedene Kuriositäten hoch, immer wieder.
aber *das Leerwerden* tut immer gut,
sonst könnte man weder aufhören noch weiterfahren! :D
Ja, stimmt,
beim Aufräumen kommen verschiedene Kuriositäten hoch, immer wieder.
aber *das Leerwerden* tut immer gut,
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 21:26lilit schrieb:aber *das Leerwerden* tut immer gut,Ja, in etwa analog zum Stuhlgang. xD
Je länger man es sich verdrückt, desto intensiver das Gefühl von Befriedigung beim herausquetschen des "Tiers" bis hin zu orgasmusähnlichen Zuständen. Natürlich nur im Optimalfall (Wurst). Kommt ja dann auch noch auf die Form an. Bei Flitzehankys kommt's schon mal zu einem brennendem Auspuff und einem Geruch bei dem die Augen tränen können. :cry:
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 21:48@dedux Danke für die Erinnerung! :Y:
@Bublik79 Danke für das ungenierte Teilen all deiner Gedanken und Erlebnis hier im Forum. :)
@InsaneMajesty Danke für die Eröffnung dieser Klinik. Meine Inkarnation hier nimmt hier ihr ende. Ich wurde geheilt. :lv: DOT ist TOD! xD
@Koman
Danke für...
:D
@AlleAnderenGebundenUndVerbundenen
Ein schönes Leben noch! :*
Wie sagt man so schön: Man soll aufhören wenn es am besten ist. Und mir ist gerade bewusst geworden, dass der Zug hier für mich längst abgefahren ist. ^^
R.I.P. dot aka transformer aka lotw
@Bublik79 Danke für das ungenierte Teilen all deiner Gedanken und Erlebnis hier im Forum. :)
@InsaneMajesty Danke für die Eröffnung dieser Klinik. Meine Inkarnation hier nimmt hier ihr ende. Ich wurde geheilt. :lv: DOT ist TOD! xD
@Koman
Danke für...
König Der Löwen - Der Ewige Kreis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
@AlleAnderenGebundenUndVerbundenen
Ein schönes Leben noch! :*
Wie sagt man so schön: Man soll aufhören wenn es am besten ist. Und mir ist gerade bewusst geworden, dass der Zug hier für mich längst abgefahren ist. ^^
R.I.P. dot aka transformer aka lotw
Shaban & Käptn Peng - Von Form Zu Form
Externer Inhalt
28.07.2017 um 22:09dot hat gewürfelt: 7
28.07.2017 um 22:11tzz hat gewürfelt: 18
Allmy Psychiatrie
28.07.2017 um 22:27@Kotknacker
....jedenfalls hast Du dich lange ganz gut verstellt, schön das die Almypsychiatrie geholfen hat, dass Du es endlich rauslassen konntest.
....jedenfalls hast Du dich lange ganz gut verstellt, schön das die Almypsychiatrie geholfen hat, dass Du es endlich rauslassen konntest.
Ähnliche Diskussionen
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Was macht euch glücklich?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?