Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 639 von 3.573vorherige 1 ... 539589629637638639640641649689739 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 17:12Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 17:19
melden
Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 17:23@InsaneMajesty
Bin kein Patient, bin ein Psychologe.
@Streuselchen
Herzlich Willkommen, habe bei Dir letzte Woche eine schwere Theobomie diagnostiziert, darum bist Du jetzt in der Psychiatrie. Eine Theobomie (Theobomos-Syndrom) sieht so aus: Man sieht in allen Wänden (egal wo man ist) kleine Klappen die chaotisch auf- und zuklappen, obwohl diese Klappen gar nicht in dem Wänden drin sind, die sieht man also nur selber, wie bei einer Halluzination.
Bin kein Patient, bin ein Psychologe.
@Streuselchen
Herzlich Willkommen, habe bei Dir letzte Woche eine schwere Theobomie diagnostiziert, darum bist Du jetzt in der Psychiatrie. Eine Theobomie (Theobomos-Syndrom) sieht so aus: Man sieht in allen Wänden (egal wo man ist) kleine Klappen die chaotisch auf- und zuklappen, obwohl diese Klappen gar nicht in dem Wänden drin sind, die sieht man also nur selber, wie bei einer Halluzination.
Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 17:24Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 17:31@InsaneMajesty
Wahnvorstellungen nicht, aber ich leide seit Anfang Januar 1998 unter Fußballwahn, muss Football Manager 2017 spielen, sonst passiert was schlimmes.
@Streuselchen
Seit wann hast Du die Psychische Erkrankung Theobomie?
Wahnvorstellungen nicht, aber ich leide seit Anfang Januar 1998 unter Fußballwahn, muss Football Manager 2017 spielen, sonst passiert was schlimmes.
@Streuselchen
Seit wann hast Du die Psychische Erkrankung Theobomie?
Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 18:06@InsaneMajesty
Stonechen leidet zusätzlich auch an einer schweren Handflächen Schizophrenie, die Handflächen von Stonechen fühlen sich alle 5 Minuten anders an.
Stonechen leidet zusätzlich auch an einer schweren Handflächen Schizophrenie, die Handflächen von Stonechen fühlen sich alle 5 Minuten anders an.
Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 18:18@InsaneMajesty
Danke *zurück knuddel*
*Nach Anti FC Bayern Pillen such*
*viele Anti FC Bayern Pillen gefunden hab*
*Alle Anti FC Bayern Pillen verpack*
*an alle Bundesligavereine außer dem FC Bayern schick, mit der Information das sie nur vor dem Spiel gegen dem FC Bayern eingenommen werden sollen*
Danke *zurück knuddel*
*Nach Anti FC Bayern Pillen such*
*viele Anti FC Bayern Pillen gefunden hab*
*Alle Anti FC Bayern Pillen verpack*
*an alle Bundesligavereine außer dem FC Bayern schick, mit der Information das sie nur vor dem Spiel gegen dem FC Bayern eingenommen werden sollen*
Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 19:29@dedux
Was meinst Du mit 11?
*Fixierwanne für dedux vorbereit*
*dedux in die Wanne leg und dedux fixier*
Was meinst Du mit 11?
*Fixierwanne für dedux vorbereit*
*dedux in die Wanne leg und dedux fixier*
Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 19:44*ins iceflips Zimmer geh*
*das schwarze aufgepumpte Vackissen auf dem Boden aufschneid und iceflip aus dem Vackissen raushol*
*das schwarze aufgepumpte Vackissen auf dem Boden aufschneid und iceflip aus dem Vackissen raushol*
Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 19:45Allmy Psychiatrie
10.07.2017 um 20:45Das bleibt unser Geheimnis :)
10.07.2017 um 21:11FirstOrder hat gewürfelt: 9
Ähnliche Diskussionen
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Was macht euch glücklich?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?