Allmy Psychiatrie
12.04.2017 um 18:39*hmm ess*
Vymaanika schrieb:Die Betreuung hier ist echt mies..gibt nichtmal ne Klangschalentherapie*Ursula aus der Küche zur Seite nehm*
Rumkugel schrieb:Tavor wirkt bei mir nicht, brauche was anderesGeben sie ihren Medis ein wenig Zeit, bis sie sich durch die Synapsen gefressen haben.
InsaneMajesty schrieb:Ich muss dir ein Geheimnis verraten. Ich bin selber Patientinund habe mich in das Büro des Direktors geschlichen, als er mal nicht da war. Ach ja und geh nicht in den Keller, denn da ist er sicher nicht. :troll:Top, läuft... :D
Vymaanika schrieb:(Uschi springt aus dem Schatten und wirft renitentem Patienten Decke über den Kopf)Vymaanika schrieb:*Mit einer Rasierklinge vor @dedux steht*So mein Freund..was sagst du JETZT?
sunshinelight schrieb:läuft...Wer oder was läuft? Und wehe ich finde denjenigen, der dir das mit dem Direktor verraten hat!
Vymaanika schrieb:Die gute alte Gummizelle...doch ich warte weiterhin auf die Gelegenheit, inzwischen finde ich alles über @dedux heraus, wenn ich hier rauskomme, mache ich ihm sein Leben zur Hölle, gegen die NWO!*ins Arztzimmer geh*