Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy Psychiatrie
17.04.2017 um 22:18Allmy Psychiatrie
17.04.2017 um 22:19und wo zum teufel ist ursel untrut ?
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
17.04.2017 um 22:25InsaneMajesty schrieb am 11.04.2017:Hier ist Jeder willkommen und damit meine ich Jeder. Aber andere dürfen natürliche auch hier rein spazierenund was ist mit den andern die sich genau dazwischen zugehörig fühlen?!? :/
Allmy Psychiatrie
17.04.2017 um 22:26Allmy Psychiatrie
17.04.2017 um 22:34:D :D :D
Allmy Psychiatrie
17.04.2017 um 22:41pipi
Allmy Psychiatrie
17.04.2017 um 22:42Allmy Psychiatrie
18.04.2017 um 00:26zu still hier
Allmy Psychiatrie
18.04.2017 um 01:09Allmy Psychiatrie
18.04.2017 um 01:23Ich komme in Wirklichkeit gar nicht aus dem Weltraum.....Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Orgur..als Mitglied einer intellektuellen Elite und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor.
Aber obwohl ich nicht anders kann als jene Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Orgur natürlich nichts weiter als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind Sie vielleicht auch ...divergent, mein Freund?
Allmy Psychiatrie
18.04.2017 um 02:47Hier ich hab ne Überweisung.
Ich würde mich in die Irrenanstalt hier gerne einweisen und mein Hirn mal durchfegen lassen :troll:
Außerdem will ich paar Pillen :D
Ich würde mich in die Irrenanstalt hier gerne einweisen und mein Hirn mal durchfegen lassen :troll:
Außerdem will ich paar Pillen :D
Allmy Psychiatrie
18.04.2017 um 05:30Spoiler
So so, die Twelve Monkeys waren auch schon hier, interessant. Dann wird es wohl Zeit, sich mal ein geräumiges Zimmer zu reservieren, für mich und meine 365 verschiedenen Ichs. Noch ist ja alles gut gegangen, doch wenn ich noch ein paar Jahre Allmy dranhänge, wer weiß was dann geschieht?
Hmm, Zimmer 313 sieht gut aus, da ist alles dabei. Das nehm ich. :)
Wo war ich gerade? Ach ja, keine Panik, Party feiern die nicht, alles bleibt ruhig. Die wechseln der Reihe nach durch, die multiplen Ichs, an Schaltjahren in umgekehrter Reihenfolge. Also alles easy.
Außerdem leide ich unter dem Cassandra Komplex, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt, denn zum Beweisen bin ich meistens viel zu gleichgültig. Ich genieße lieber die Show und amüsiere mich. Immer vorausgesetzt, ich bin breit genug um zu vergessen, dass ich doch weiß, was noch passiert.
Zuletzt, ich bin eine Frau in einem Männerkörper und stehe auf Frauen. Das habe ich 2011mal einer Userin erzählt, kurz danach war ich nicht mehr auf ihrer FL. Also, Freunde der Sonne, nicht wirklich zur Nachahmung empfohlen.
Okay, wer nun trotzdem noch ein Auge auf mich geworfen hat, und die bunten Stunden des Tages gerne mit mir verbringen möchte, der möge doch ganz altmodisch einen Zettel an meine Tür hängen, oder eine tote Ratte, seinen Skalp, oder was hier sonst noch gerade in Mode ist. Wir werden bestimmt einen Wahnsinns Spaß miteinander haben. :Y:
So so, die Twelve Monkeys waren auch schon hier, interessant. Dann wird es wohl Zeit, sich mal ein geräumiges Zimmer zu reservieren, für mich und meine 365 verschiedenen Ichs. Noch ist ja alles gut gegangen, doch wenn ich noch ein paar Jahre Allmy dranhänge, wer weiß was dann geschieht?
Hmm, Zimmer 313 sieht gut aus, da ist alles dabei. Das nehm ich. :)
Wo war ich gerade? Ach ja, keine Panik, Party feiern die nicht, alles bleibt ruhig. Die wechseln der Reihe nach durch, die multiplen Ichs, an Schaltjahren in umgekehrter Reihenfolge. Also alles easy.
Außerdem leide ich unter dem Cassandra Komplex, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt, denn zum Beweisen bin ich meistens viel zu gleichgültig. Ich genieße lieber die Show und amüsiere mich. Immer vorausgesetzt, ich bin breit genug um zu vergessen, dass ich doch weiß, was noch passiert.
Zuletzt, ich bin eine Frau in einem Männerkörper und stehe auf Frauen. Das habe ich 2011mal einer Userin erzählt, kurz danach war ich nicht mehr auf ihrer FL. Also, Freunde der Sonne, nicht wirklich zur Nachahmung empfohlen.
Okay, wer nun trotzdem noch ein Auge auf mich geworfen hat, und die bunten Stunden des Tages gerne mit mir verbringen möchte, der möge doch ganz altmodisch einen Zettel an meine Tür hängen, oder eine tote Ratte, seinen Skalp, oder was hier sonst noch gerade in Mode ist. Wir werden bestimmt einen Wahnsinns Spaß miteinander haben. :Y:
Ähnliche Diskussionen
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Was macht euch glücklich?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?