Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 358 von 3.573vorherige 1 ... 258308348356357358359360368408458 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 07:02@Dr.Serotonin
Moin :kaffee:
Der @Adipompöös tick nicht mehr ganz sauber. Ich gebe dir lieber meine schmuddelige Arbeitslatzhose, sieht bestimmt stylisch an dir aus ^^
@iceflip
Moin Kollege :)
Moin :kaffee:
Der @Adipompöös tick nicht mehr ganz sauber. Ich gebe dir lieber meine schmuddelige Arbeitslatzhose, sieht bestimmt stylisch an dir aus ^^
@iceflip
Moin Kollege :)
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 07:20@iceflip
die keine Unterbüx tragen?, ja, hhmmm...
Windeln?
Wechseln?
Na gut, die sollen in die Kleiderkammer kommen, und bekommen ausnahmsweise mal frischgewaschene...
seit dankbar!
die keine Unterbüx tragen?, ja, hhmmm...
Windeln?
Wechseln?
Na gut, die sollen in die Kleiderkammer kommen, und bekommen ausnahmsweise mal frischgewaschene...
seit dankbar!
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 07:22@Adipompöös
Oo das ist ja fast wie weihnachten...
Macht platz da... ich muss zur kleiderkammer * los renn*
Oo das ist ja fast wie weihnachten...
Macht platz da... ich muss zur kleiderkammer * los renn*
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 07:23und schon wieder jemanden glücklich gemacht, es ist ja so einfach....
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 07:26Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 07:28dedux schrieb:Hass ist nur ein Wort für etwas. Das Wort lässt es dann als etwas Eigenständiges erscheinen, eine Phantom. Bei der Ursache muss man ansetzen :)Alle Worte beschrieben etwas. Hass ist die Wirkung einer Ursache, die man spüren und erfahren kann. Mann muss ihm aber nicht nachgehen, das ist schon richtig. Bei den Ursachen anzusetzten ist immer weise, aber wem sag ich das. :)
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 07:33Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 08:15Adipompöös schrieb:Alle Irren und Bekloppten mal herhören!Das ist ne gute Idee, meine Windel ist schon voll. Sie quillt quasi über. Mit wem soll ich tauschen?
Heute ist Freitag, heute wird wieder mal die Unterwäsche gewechselt.
@InsaneMajesty
???
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 08:20Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 08:29Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 09:35Adipompöös schrieb:sie wird sich sicherlich freuen.. Vitamine von A-Z....@Adipompöös
Das macht mich richtig Glücklich :) jeden Tag eine gute Tat^^
@InsaneMajesty
Aaasoo :)
Allmy Psychiatrie
19.05.2017 um 10:19@Dr.Serotonin
In meinem Beitrag wegen des Kindrgeburtstages hatte ich mich vertan. Verwechselung. Ich bitte dich, das zu entschuldigen. Auch hier ist Konzentration wichtig, wie sich gezeigt hat. Pardon. :(:):
In meinem Beitrag wegen des Kindrgeburtstages hatte ich mich vertan. Verwechselung. Ich bitte dich, das zu entschuldigen. Auch hier ist Konzentration wichtig, wie sich gezeigt hat. Pardon. :(:):
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?