Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.532 von 3.573vorherige 1 ... 3.4323.4823.5223.5303.5313.5323.5333.5343.542 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 20:30@RBD
Meine besten Schulfächer, auch wenn es schon ewig her ist, waren Sport und Geographie.
Deutsch war immer ne 3, ebenso Mathe und Physik. Über Chemie möchte ich nicht sprechen.
Meine besten Schulfächer, auch wenn es schon ewig her ist, waren Sport und Geographie.
Deutsch war immer ne 3, ebenso Mathe und Physik. Über Chemie möchte ich nicht sprechen.
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 20:35@ayashi
Chemie braucht man sowieso nicht so oft, Rechtschreibung schon!
Das hinterlässt immer einen schlechten Geschmack, wenn man, wenn auch nur leicht, daneben liegt.
Chemie braucht man sowieso nicht so oft, Rechtschreibung schon!
Das hinterlässt immer einen schlechten Geschmack, wenn man, wenn auch nur leicht, daneben liegt.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 20:38RBD schrieb:Das hinterlässt immer einen schlechten GeschmackDa müsste halb Allmy nochmal die Schulbank drücken. Oft sind es auch nur Flüchtigkeitsfehler. Hier ein paar Kommas und Punkte, für später ,,,,....
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 20:40Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 23:07Adipompöös schrieb am 25.09.2019:Hatten @borabora und @Phantom_773 nicht eine Suite für sich alleine gebucht?Nene, ich hab ein Einzelzimmer.
Ist schon genug, das ich das Schnarchen vom Zimmer nebenan höre :(
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 23:14NoSleep schrieb am 25.09.2019:Macht mal ein anderes Ava, ich komme wieder durcheinander, wer ist jetzt wer.Soll @Phantom_773 ein anderes nehmen ;)
Rumkugel schrieb am 25.09.2019:Da war wohl ein Schnäpschen schlecht:D
Möchte mal wissen, wo er den her hat!
Phantom_773 schrieb:Du musst wissen, welche Pille Du schluckst.Nö, ich vertraue den Ärzten :troll:
Phantom_773 schrieb:borabora schaut mich immer so komisch an, sobald ich das Zimmer verlasseWie kannst Du das sehen, wenn Du zur Tür gehst *grübel*
Phantom_773 schrieb:DAS IST EIN KABEL UND KEINE LAKRITZSTANGE!!!!Ich dachte, eine Bratwurst..
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 23:22Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 23:26borabora schrieb:Nene, ich hab ein Einzelzimmer.Das glaubst auch nur Du!
borabora schrieb:Nö, ich vertraue den Ärzten :troll:Ich bestelle schon mal einen Sarg... :D
borabora schrieb:Wie kannst Du das sehen, wenn Du zur Tür gehst *grübel*Ich gehe Rückwärts, nicht das noch Spinne sich von der Decke abseilt.
borabora schrieb:Ich dachte, eine Bratwurst..:D
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 23:33NoSleep schrieb:Ne, du nimmst ein anderes. :DKreisch!
Ist das ein Befehl? :ask:
:D
Phantom_773 schrieb:Das glaubst auch nur Du!Also gut, Spinnen sind hinten in der Ecke *schüttel*
Phantom_773 schrieb:Ich bestelle schon mal einen SargWie kannst Du es wagen, dabei zu grinsen, hä?
Phantom_773 schrieb:Ich gehe Rückwärts, nicht das noch Spinne sich von der Decke abseilt.Ach so! Ich dachte, ich bilde mir das nur ein, also bin ich! noch normal :D
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 23:35borabora schrieb:Also gut, Spinnen sind hinten in der Ecke*In die Ecke schau*
Das sind keine Spinnen...
borabora schrieb:Wie kannst Du es wagen, dabei zu grinsen, hä?Ein Grund zum Shoppen.
borabora schrieb:Ach so! Ich dachte, ich bilde mir das nur ein, also bin ich! noch normal :DNaja... :D
Allmy Psychiatrie
28.09.2019 um 23:59Allmy Psychiatrie
29.09.2019 um 00:01Phantom_773 schrieb:Das sind keine Spinnen...Hab ich mit eigenen Augen gesehen :(
Phantom_773 schrieb:Ein Grund zum Shoppen.*Hand aufhalte*
Phantom_773 schrieb:NajaÜberzeugend klingt das nicht :D
Allmy Psychiatrie
29.09.2019 um 00:05borabora schrieb:Hab ich mit eigenen Augen gesehen :(Sagt die, die anstatt eines Kabels, eine Bratwurst sieht. :D
borabora schrieb:*Hand aufhalte**Kaugummi reinspuck* :D
borabora schrieb:Überzeugend klingt das nicht :DNun ja, ich muss das erstmal beobachten.
Du bist in letzter Zeit etwas komisch drauf...
borabora schrieb:Bestell bitte ebensolche zurück :)Mach ich.
Allmy Psychiatrie
29.09.2019 um 00:12Phantom_773 schrieb:Sagt die, die anstatt eines Kabels, eine Bratwurst sieht.Sagt der, der die Medikamente ausgeteilt hat :P:
Phantom_773 schrieb:Kaugummi reinspuckPfui!
Das werde ich melden, jawohl!
*Zunge rausstreck*
Phantom_773 schrieb:Du bist in letzter Zeit etwas komisch drauf..Das machen nur die Medikamente *grins*
Phantom_773 schrieb:Mach ich.Dankeschön u. ich hoffe, das wir sie hier bald wiedersehen u. lesen werden :Y:
Allmy Psychiatrie
29.09.2019 um 00:18borabora schrieb:Sagt der, der die Medikamente ausgeteilt hat :P:Stimmt doch gar nicht!
borabora schrieb:Pfui!Ich wollte nur mit Dir teilen.
borabora schrieb:Das werde ich melden, jawohl!*Mund zukleben*
borabora schrieb:*Zunge rausstreck**Oblate drauflegen*
borabora schrieb:Das machen nur die Medikamente *grins*Du bekommst doch nur Tic Tacs.
borabora schrieb:Dankeschön u. ich hoffe, das wir sie hier bald wiedersehen u. lesen werden :Y::)
Werden wir sehen, ob sie wiederkommt.
Allmy Psychiatrie
29.09.2019 um 13:50Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!Jawohl hast DU die Medikamente ausgeteilt!
Phantom_773 schrieb:*Mund zuklebenAha! Hatte ich also recht gehabt.
Phantom_773 schrieb:Oblate drauflegen*Spei*
Phantom_773 schrieb:Du bekommst doch nur Tic Tacs.Die haben aber nicht nach Pfefferminze geschmeckt *kopfkratz*
Phantom_773 schrieb:Werden wir sehen, ob sie wiederkommtEs wäre sehr, sehr schade, wenn nicht.
Allmy Psychiatrie
29.09.2019 um 14:13Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?